Webclient Anruf-Management mit Gigaset N670

ahf.73

Free User
Hallo Forum!

ich möchte im Webclient das Anruf-Management (Make-Call) mit unseren Gigaset DECT-Telefonen nutzen.

Im Webclient bekomme ich rechts oben im Auswahlfeld allerdings nur "Browser-Erweiterung" und "Smartphone" zur Auswahl angezeigt.
1616410947192.png

Muss ich hier noch Einstellungen vornehmen oder geht das überhaupt nicht mit den DECT-Telefonen?

Grüße, Oliver

Das geht sogar mit uaCSTA. Ist nicht offiziell empfohlen, läuft aber bei mir seit 1 1/2 Jahren stabil:

Siehe Thread hier:

• Like
Reaktionen: ahf.73
Das geht sogar mit uaCSTA. Ist nicht offiziell empfohlen, läuft aber bei mir seit 1 1/2 Jahren stabil:

Siehe Thread hier:
Guten Morgen "Autohaus",
danke für die Interessante Lösung - die werde ich sicher an 2 Arbeitsplätzen einsetzen können. Allerdings hilft mir das bei dem Webclient ja leider nur bedingt weiter - denke ich.
Gruß, Oliver

Wenn CSTA aktiverit ist, kann im Webclient das N670 oder N870 als CTI Gerät ausgewählt werden. Aus dem Webclient heraus kann auf dem Telefon ein Anruf gestartet werden, z.B. in der Rufliste auf den Telefonhöhrer klicken, das Handset wählt direkt die Nummer (ohne MakeCall, ohne Wartemusik), so als ob man selbst die Nummer eingegeben hätte.

Statistik des Forums

Themen
44.443
Mitglieder
78.342
Neuestes Mitglied
Alberto Ariotti