Webclient Headset Integration

Another IT Guy

Forum User
Hi,

wir haben seit kurzem eine gehostetet 3CX Anlage welche ich im Laufe der nächsten 2 Monate in 7 Standorten sowie 150 Usern ausrollen werde.
Die Anlage ist auf dem aktuellen Stand. Wir verwenden nur den Webclient mit Jabra 65/75 Engange Headsets.
Wir trennen uns komplett von den Tischtelefonen.

Derzeit habe ich noch ca. 2 Wochen Zeit um die letzten kleinigkeiten der Konfiguration an unsere Bedürfnisse anzupassen.
Dabei habe ich mittlerweile auch schon ca. 10 Feature Requests aufgegeben.

Momentan kämpfe ich an der Tatsache dass wir ein Produkt im Einsatz hat welches in Kombination mit dem Google Chrome Probleme machte. (vor ca. 1 Jahr wurde das Produkt eingeführt) Der Hersteller war leider damals nicht findig und hat die Mücke mit der Rakete erschossen! Der Hersteller hat darauf bestanden ca. 50 Regestry Keys einzuspielen.

Natürlich habe ich nun einige Problemchen. 90% Davon habe ich schon ausgemerzt.

Und nun lange genug "gefaselt".

Immer wenn ich den Chrome neu öffne fliegt mir die Integration raus.
1675

Ich habe mittlerweile ca. 3 x alle Policys einzeln rausgenommen und wieder reingegeben. Aber Chrome hat irgendwie ein Eigenleben.

Eventuell hatte von euch schonmal wer das selbe Problem?

Anbei die Liste der Policys:
1677
1676

Danke schon mal im Vorab.
LG Another IT Guy

Hallo,

Komisch. Das hatte ich noch nie ehrlich gesagt.

Hast du das selbe auch wenn du chrome komplett deinstallierst und neu installierst?
Hast du es auch mit firefox getestet?

Hallo,

bei einer Frischen Installation sowie beim "neuen" Edge habe ich das Phänomen nicht was darauf deutet dass es von der Policy kommen muss.

Ich hatte es schon mal eingegrenzt, allerdings hat der Chrome seitens Policys ein echt schräges Verhalten.

Kurzzeitig war ich der Meinung dass es mit den Werten "Default***" zu tun hat.

Allerdings habe ich die umgekehrte Situaiton nachgestellt bei einem Jungfräulichen Browser und da hatte es nix damit zu tun :(

LG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze