Hi,
wir haben seit kurzem eine gehostetet 3CX Anlage welche ich im Laufe der nächsten 2 Monate in 7 Standorten sowie 150 Usern ausrollen werde.
Die Anlage ist auf dem aktuellen Stand. Wir verwenden nur den Webclient mit Jabra 65/75 Engange Headsets.
Wir trennen uns komplett von den Tischtelefonen.
Derzeit habe ich noch ca. 2 Wochen Zeit um die letzten kleinigkeiten der Konfiguration an unsere Bedürfnisse anzupassen.
Dabei habe ich mittlerweile auch schon ca. 10 Feature Requests aufgegeben.
Momentan kämpfe ich an der Tatsache dass wir ein Produkt im Einsatz hat welches in Kombination mit dem Google Chrome Probleme machte. (vor ca. 1 Jahr wurde das Produkt eingeführt) Der Hersteller war leider damals nicht findig und hat die Mücke mit der Rakete erschossen! Der Hersteller hat darauf bestanden ca. 50 Regestry Keys einzuspielen.
Natürlich habe ich nun einige Problemchen. 90% Davon habe ich schon ausgemerzt.
Und nun lange genug "gefaselt".
Immer wenn ich den Chrome neu öffne fliegt mir die Integration raus.

Ich habe mittlerweile ca. 3 x alle Policys einzeln rausgenommen und wieder reingegeben. Aber Chrome hat irgendwie ein Eigenleben.
Eventuell hatte von euch schonmal wer das selbe Problem?
Anbei die Liste der Policys:

Danke schon mal im Vorab.
LG Another IT Guy
wir haben seit kurzem eine gehostetet 3CX Anlage welche ich im Laufe der nächsten 2 Monate in 7 Standorten sowie 150 Usern ausrollen werde.
Die Anlage ist auf dem aktuellen Stand. Wir verwenden nur den Webclient mit Jabra 65/75 Engange Headsets.
Wir trennen uns komplett von den Tischtelefonen.
Derzeit habe ich noch ca. 2 Wochen Zeit um die letzten kleinigkeiten der Konfiguration an unsere Bedürfnisse anzupassen.
Dabei habe ich mittlerweile auch schon ca. 10 Feature Requests aufgegeben.
Momentan kämpfe ich an der Tatsache dass wir ein Produkt im Einsatz hat welches in Kombination mit dem Google Chrome Probleme machte. (vor ca. 1 Jahr wurde das Produkt eingeführt) Der Hersteller war leider damals nicht findig und hat die Mücke mit der Rakete erschossen! Der Hersteller hat darauf bestanden ca. 50 Regestry Keys einzuspielen.
Natürlich habe ich nun einige Problemchen. 90% Davon habe ich schon ausgemerzt.
Und nun lange genug "gefaselt".
Immer wenn ich den Chrome neu öffne fliegt mir die Integration raus.
Ich habe mittlerweile ca. 3 x alle Policys einzeln rausgenommen und wieder reingegeben. Aber Chrome hat irgendwie ein Eigenleben.
Eventuell hatte von euch schonmal wer das selbe Problem?
Anbei die Liste der Policys:

Danke schon mal im Vorab.
LG Another IT Guy