WebClient Makeln Gesprächspartner zurück holen

mleibundgut74

Guten Tag
Wie kann ich via Webclient einen "gemakelten" Gesprächspartner zurück nehmen?
Ich kann das Gespräch mit der rückrufende Person beenden, jedoch kann ich mein Gesprächspartner nicht mehr heranholen !
In der Leitung ist er aber noch und wartet......
Danke für eure Hilfe
M. Leibundgut

Hallo M. Leibundgut

Ja du hast hierfür Recht. Hierfür muss ich dir mitteilen dass dies ein Limitation des 3CX Clients ist. Die einzige Möglichkeit hierfür ist, dass du den Anruf über das Telefon zurückholst. Grund dafür ist, dass im Webclient zur Zeit kein Hold Button gibt.

Gruß
Ilias

Ich habe gerade *20* getestet - bei mir geht es damit.
Gruß Ilja

Hallo 3cxilias
Danke für Deine Info ! Wird dies noch nachgereicht ? Soweit ich weiss wird der Softclient nicht mehr supportet.
Darum kommen wir nicht um den Webclient.

Hallo Imux
Wie meinst Du das? *20* Sorry ich seht gerade auf der Leitung.... :-)

Hallo leibundgut,

Ich glaube schon dass es hier verbessert wird. Wann es dazu kommt habe ich leider keine Info.

Der Windows Client wird noch Supported. Es ist aber besser wenn du den Webclient benutzt.

Gruß
Ilias

Hallo,

also ich hänge auch an dem Problem, dass der Webclient essentielle Telefoniefunktionen wie Makeln nicht beherrscht. Dies zu implementieren sollte oberste Priorität haben.
Ich kann den Leuten nicht sagen sie sollen den Webclient nutzen und dieser kann dann aber genau das was man im Tagesgeschäft ständig benötigt nicht.

Gruß
Markus

Hallo,

Steuerst du das Telefon oder nutzt du es im Softphone modus?

Hauptsächlich wird der CTI Modus, also Steuerung des Telefons, benutzt. Die Mitarbeiter mögen prinzipiell die schöne Übersicht sowie das Look & Feel des Webclient, aber haben eben auch gerne ein normales Telefon am Platz.
Prinzipiell geht da in der Zusammenarbeit zwischen Web-oder 3CX-Client und Telefonen schon viel,bis auf die Möglichkeit anständig zu Makeln und Gespräche gezielt zurückzuholen.
Vor allem gibt es im Webclient den Button mit der Bezeichnung "Makeln", aber die Funktion ist kein Makeln sondern maximal eine eingeschränkte Vermittlung mit Ankündigung.

Wäre wirklich toll wenn die Entwicklung hier verstärkt nacharbeitet.

Gruß
Markus

Habe es jetzt auch mal im Softphone Modus versucht, auch da ist beispielsweise Makeln nicht möglich. Es steht als Funktion zwar "Makeln" da, ist aber kein Makeln sondern maximal ein Vermitteln mit Ankündigung ohne die Möglichkeit zwischen den Gesprächspartner zu wechseln.

Gruß
Markus

Gibt es hierzu inzwischen was neues? Mein Kunde würde gerne über den Webclient vermitteln / makeln aber er kann den Anrufer dann nicht mehr zurückholen wenn er in der Warteschleife ist bzw. nur über Umwege wie z.b. Anruf parken und wieder Entparken

Soweit ich weiß nicht..

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze