Weboberfläche V18 (Kundenbeschwerden)

cx_Tom

Gold Partner
Advanced Certified
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Unterstützung. Ich bekomme massiv Kundenbeschwerden wegen der neuen Weboberfläche der 3cx (V18) .
  • Kontakte müssen mit einem Klick erreichbar sein. (Durch das Untermenü braucht man 4 klicks)
  • Mailbox im Untermenü ist schlecht sichtbar. Wenn einer drauf gesprochen hat werden die drei Punkte blau statt grau. Dadurch haben Kunden tagelang auf Mailbox-Nachrichten nicht reagiert. (weil nicht gesehen).
Die Links zu den Punkten kann man problemlos in die Linke Navigationsleiste verschieben, da ja genug Platz da ist.
Auf die Änderung wird aber nur reagiert, wenn sich genug Kunden beschweren. Also Feuer frei. Wenn Ihr es genauso seht, kommentiert es bitte hier drunter.

Ich hab auch eine Weile nach den Kontakten gesucht und verstehe nicht, dass man die so versteckt.

Ich hab auch eine Weile nach den Kontakten gesucht und verstehe nicht, dass man die so versteckt.
Ich glaube das versteht keiner, wenn es zumindest anpassbar wäre... Ich nutze aber ehrlich gesagt auch eher die Suchfunktion im Wählclient als die Kontakte an dieser Stelle.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel