Weiterleitung; kein Freizeichen

kb404

Moin zusammen,

wir haben folgendes Problem.
Eine Nebenstelle hat eine Weiterleitung zu der eigenen Mobilnummer programmiert. Wird diese Nebenstelle nun von sowohl von intern als auch von extern angerufen gibt es kein Freizeichen sondern nur stille. Das geht solange bis der Anrufen aufgibt oder der Angerufene ran geht.

Installiert ist die aktuelle Version der 3cx Anlage und die Patton Smart Node ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

Ich bin bisher nicht fündig geworden im Forum. Vielleicht kennt jemand das Problem und könnte mir da mit hilfreichen Tipps weiterhelfen.

Beste Grüße aus dem hohen Norden.

Hallo kb404,

kann ich bitte erfahren ob das Telefon intern (local LAN) oder extern (Remote STUN) mit der Anlage verbunden ist?.

Wird für lokal 3cx Client verwendet?

Gruß
Ilias

Moin,

das Telefon ist intern Verbunden und es handelt sich um den Softclient for Windows. Ebenfalls in der aktuellen Version.

Hallo kb404,

Versuch mal folgendes, navigiere in das 3CXPhone > Konto -> Konto -> Erweiterte Optionen und schalte die letze Option ''Anruf per gegensprechen'' aus.

Gruß
Ilias

Leider nein. Eigentlich müsste es ja eine globale Einstellung für sein, da dieses Phänomen auch bei jeder anderen Nebenstelle so auftritt.

Hallo,
gibt es hierzu schon eine Lösung? Auch wir leiten an externe Nummern weiter und bekommen kein Freizeichen, auf einmal geht der Angerufene ran.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel