Weiterleitung von IVR zu IVR ohne Zifferneingabe

XentriX

Free User
Hallo,

ich es möglich nach einer Ansage durch einen IVR (z.B.: "Willkommen bei Firma XYZ.") von diesem ohne Zifferneingabe zu einem weiteren IVR (z.B.: "Kennen Sie schon unsere Dezember-Angebote...") weiterzuleiten. Anschließend dann evtl. du einer Auswahl-Ansage, welche der Anrufer bei Bedarf erst wiederholen lassen kann.

Er soll also nicht beim wiederholen der Auswahl bei "Willkommen" starten.

Ansagen: 1. Willkommen - 2. Angebot - 3. Auswahl (wiederholbar).

Ich verstehe die Machanik hinter der IVR noch nicht ganz... oder muss ich hier eine "blinde" Nebenstelle erstellen, mit der Abwesenheitsansage "Willkommen" und anschließender Weiterleitung?

#konfused

Hallo,

ich es möglich nach einer Ansage durch einen IVR (z.B.: "Willkommen bei Firma XYZ.") von diesem ohne Zifferneingabe zu einem weiteren IVR (z.B.: "Kennen Sie schon unsere Dezember-Angebote...") weiterzuleiten. Anschließend dann evtl. du einer Auswahl-Ansage, welche der Anrufer bei Bedarf erst wiederholen lassen kann.
Ja. Stelle beim 1. IVR beim Prompt die gewünschte abzuspielende Datei ein, stelle bei Aktion bei keiner Eingabe innerhalb von (Sek.) 1 sek ein und lasse auf den IVR2 weiterleiten.
Bei IVR 2 kommt dann halt ein anderer Prompt bei dem man auswählen kann. Der 2. IVR würde sich selbst wiederholen.
Ist es das was gewünscht ist?

Ansonsten: eine CFA bauen. Damit geht alles, ohne kurze Wartezeit usw..

• Like
Reaktionen: XentriX
Yeessss... check! Genau so meinte ich das... hier ist es jetzt also ratsam... 2 "Stränge" zu konfigurieren... 1x Während der Geschäftszeiten, und einmal außerhalb der Geschäftszeiten.

Vielen Dank!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel