Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo kann ich die Zeit für die Weiterleitung von Externen Anrufen einstellen? Bei Internen Anrufen geht das ganz einfach in den Nebenstellen Einstellungen.
Ohhh sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muss ich leider passen. Würde mich aber auch interessieren. Hab auch schon viele gesucht, aber dazu nichts gefunden. Im Handbuch steht auch nichts darüber.
Ich hab es mir gedacht, aber es wäre benutzerfreundlichen einfacher, wenn man es dabei schreibt.
Für die Programmierer ist das ja auch kein Problem den Text anzupassen.
@3cx Support: Gibt es keine Möglichkeit, die Weiterleitungszeit für intern und extern unterschiedlich einzustellen? Das wäre schon eine wichtige Funktion. Denn bei interenen Anrufen macht es durchaus Sinn, dass die länger bei der Nebenstelle klingeln, weil man ja primär diese NEbenstelle auch erreichen möchte. Externe Anrufer möchte man hingegen eher schnell an irgendeinen Mitarbeiter vermitteln, wenn der eine nicht direkt ran geht.
eine mögliche Alternative ist es, wenn von aussen eingehende Anrufe generell eine Signalisierungsgruppe mit kurzer Signalisierungsdauer weitergeleitet werden in der sich die betr. NSt. befindet. Damit kann man die Anrufdauer externer Anrufer für diese Nst. künstlich verkürzen.