welche Telefone mit Mobilteil werden empfohlen

anonymous

Well-Known Member
hi,
wir sind auf der suche nach stationstelefonen mit mobilteil (z.b. siemens gigaset C470IP usw.) um sie an unserer 3cx zu betreiben. wer kann uns telefone empfehlen die auch innerhalb der 3cx weiterleiten können?
christian

Es geht natürlich mit den C470IP. Leider ist hier das Weiterleiten nicht so komfortabel. Empfehlenswert sind auch die snom M3 oder M9. Hier sind zudem Repeater erhältlich um die Reichweite der Station zu erweitern. Sie sind natürlich bisschen teurer, aber die Investition wert. Ansonsten kann auch die Fritzbox als DECT-Station genutzt werden. Für eine reine DECT-Station ist sie jedoch zu teuer.

wie funktioniert die weiterleitung mit dem C470IP?

und mit dem snom M3 oder snom M9?

Also das M3 geht nicht (sorry Snom) das ist nicht wie die Handsets.
Also wenn es mehr als ein Dect sein soll, Aastra DeTeWe, die sind gut, aber teuer...

Sicher, dass die snom m3 nicht weiterleiten können?

können können die das, habe ich ja nicht gesagt, aber auch nur umständlich und es ist ein "schlechtes" Tel. in meinen Augen das ich von SNOM nicht erwarten würde...

Ich bin mal auf das snom m9 gespannt. Hier haben wir bald ein Testgerät. Insgesamt ist mir noch kein einziges DECT-Telefon untergekommen, dass es mit einem Standtelefon aufnehmen konnte.

Unsere Favorit-Lösung ist aktuell die Variante 3CX Phone und Wireless Headset. Für knapp 90 € inkl. Steuer hat man eine sehr gute Lösung. Riesen Vorteil des 3CX Phone, die Tunnel-Funktion. So kann man mit dem Laptop auch unterwegs über UMTS oder aus dem Home Office telefonieren. Wer sich für eine kabelgebundene Lösung interessiert, der kommt sogar schon ab 20€ aus. Voraussetzung ist dann jedoch, dass der PC läuft. In vielen Fällen ist das jedoch Standard.

da gebe ich dir recht!

moin,
wie funktioniert der call-tarnsfer mit siemens C470IP und snow m3?
mfg
christian

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h