Hallo zusammen,
ich habe nun endlich den ersten Kunden
Ich hatte ihm die Testversion installiert und ein paar Tage probieren lassen. Es soll ein Büro mit 6 Telefonen und ein Out-Office mit einem Telefon angeschafft werden.
Nun kommen die ersten Fragen:
1. Welche Version ist zu empfehlen, (ich denke an max.4 gleichzeitig geführten Gesprächen)?
2. welche Telefone (100,00 - 150,00 Euro pro Stck) könnt ihr empfehlen, (Zielwahltasten sollten belegt werden können, Weiterschaltung etc.)?
3. welchen Sip-Provider könnt ihr empfehlen, (sollte Nummernblock sein)?
Die vorhandenen Rufnummern sollten später eventuell portiert werden können.
Wäre eventuell einer aus meiner Gegend (oder weiter weg) bereit, mich bei der Installation/Konfiguration zu unterstützen?
Grüße aus Erwitte,
Michael Heiming
ich habe nun endlich den ersten Kunden
Ich hatte ihm die Testversion installiert und ein paar Tage probieren lassen. Es soll ein Büro mit 6 Telefonen und ein Out-Office mit einem Telefon angeschafft werden.
Nun kommen die ersten Fragen:
1. Welche Version ist zu empfehlen, (ich denke an max.4 gleichzeitig geführten Gesprächen)?
2. welche Telefone (100,00 - 150,00 Euro pro Stck) könnt ihr empfehlen, (Zielwahltasten sollten belegt werden können, Weiterschaltung etc.)?
3. welchen Sip-Provider könnt ihr empfehlen, (sollte Nummernblock sein)?
Die vorhandenen Rufnummern sollten später eventuell portiert werden können.
Wäre eventuell einer aus meiner Gegend (oder weiter weg) bereit, mich bei der Installation/Konfiguration zu unterstützen?
Grüße aus Erwitte,
Michael Heiming