Wie kann man 3CX App auf dem Smartphone beenden?

mabi

Customer
Seit der neuesten Version der 3CX app ist es weder auf Android noch auf IOS möglich die App zu beenden. Gibt es da einen Trick?

Hallo,

Beenden über ein Button ist es leider nicht mehr möglich.
Du kannst einfach aus der App raus (wie bei WhatsAPP). Je nach Status und Push Einstellungen wird die App Signalisiert oder nicht.
Schau dir auch folgenden Blogpost an. https://www.3cx.com/blog/releases/android-app/

Hallo,

Ok d.h. die Abmelden-Funktion wie vorher gibt es nicht mehr? Man muss über die Android/IOS Einstellungen die Push-Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren oder wie?

Das können wir nun über die Weiterleitungsregeln und Optionen für jeden Status einrichten. Wenn die Push Funktion deaktiviert wird muss die APP nicht über ein knopf beendet werden sondern es reicht einfach diese zu schließen und aus dem Hintergrund zu löschen.
Die Weiterleitungsregeln können wir auch über die APP bearbeiten. (Status bearbeiten).

Ich habe es soeben nochmal mit Android getestet. Die Push-Benachrichtigungen habe ich alle deaktiviert, trotzdem singalisiert mir die app Anrufe.
Erst wenn ich der App die Berechtigung auf das Telefon entziehe, signalisiert es nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach zu umständlich, wenn ich am Schreibtisch sitze und über mein Tischtelefon telefonieren möchte, muss ich die App ganz einfach ausschalten können und nicht über Berechtigungen meines Smartphones unterdrücken müssen.

Öffnen bitte die App.
Rechts Oben auf Status klicken und Bearbeiten.
Nach unten scrollen -> du findest dort Push Nachrichten Akzeptieren. Nehme das Häkchen raus und teste es bitte erneut.

Ok damit funktioniert es. Ist umständlich aber funktioniert. Danke erstmal

Gerne!

Gruß
Ilias

Statistik des Forums

Themen
44.429
Mitglieder
78.337
Neuestes Mitglied
ricardo.silva