Windows Benachrichtigungen bei Anrufen

Severin Kammerl

Customer
Basic Certified
Hallo zusammen,
ein Kunde möchte unabhängig einer Nebenstelle, eine Benachrichtigung bekommen wenn Anrufe eingehen.
Diese Benachrichtigung soll, nach Wunsch des Kunden, als Windows-Benachrichtigung eingehen.
Gibt es diese Möglichkeit in Verbindung mit dem 3CX-Client for Windows ? Die Option alle Nebenstellen in eine Ringgroup zu legen will er nicht...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Wenn ich das richtig verstehe, möchte der Kunde sehen wenn Anrufe eingehen, egal für welche Nebenstelle? Ich wüsste jetzt nur die Möglichkeit über das Switchboard und da Manager.

Alternativ noch Switchboard-->Rezeptionist. Da kannst anrufe auch annehmen oder weiterleiten.

• Like
Reaktionen: Severin Kammerl
Hallo,

meinst du so angezeigt, als ob du X auf dem Windows-Client drückst und die Anrufe in der unteren rechten Ecke angezeigt werden?

Hallo,

meinst du so angezeigt, als ob du X auf dem Windows-Client drückst und die Anrufe in der unteren rechten Ecke angezeigt werden?
Jawoll, genau das meine ich. Aber nicht nur die eigenen Anrufe, sondern alle Anrufe.

Jawoll, genau das meine ich. Aber nicht nur die eigenen Anrufe, sondern alle Anrufe.
Da sehe ich so keine Möglichkeit, ausser evtl. Mal zu versuchen über die "Gleichzeitige Signalisierung auf Mobilgerät" was zu probieren.

Geb demjenigen ne eigene Nummer via DID und leg dann bei den anderen Nebenstellen die er beobachten will fest, das sie gleichzeitig auf der Nummer klingeln sollen. Evtl. funktioniert auch die interne Nebenstelle.

So müsste es dann auch bei ihm klingeln wenn jemand bei den anderen anruft.

Das war anfangs auch mein Ansatz. Die Nutzer in Signalisierungsgruppen legen damit es bei allen Klingelt. Das wurde aber vom Kunden abgelehnt...

Das was ich meinte sind ja keine Signalisierungsgruppen, sondern die Funktion, einen Anruf gleichzeitig auf einem Mobiltelefon (also einer externen Nummer) klingeln zu lassen. Da muss halt dann nur die rein die extern zu der Nebenstelle leitet wo derjenige ist der alle Gespräche mitbekommen will. Eingestellt wird das aber in den Nebenstellenoptionen jeder einzelnen NS.

Statistik des Forums

Themen
44.422
Mitglieder
78.335
Neuestes Mitglied
ProExaktGmbH