Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich finde schon daß, es die Frage beantwortet! Wieso sollte man etwas testen was vom Hersteller 3CX nicht supportet wird !?
Selbst wenn es laufen würde was passiert wenn ein Fehler Auftritt?
Hallo,
warum sollte ich etwas testen, das supportet wird? Das muss ja ohnehin funktionieren. Und da Server 2022 das aktuelle Windows Server Betriebssystem ist wäre es seitens 3CX peinlich, wenn es darauf nicht läuft. Die Frage ist also eher, wann 3CX offiziell auf Server 2022 unterstützt wird.
Ich möchte als Host Server 2022 verwenden und 3CX in einer Hyper-V VM mit Server 2022 laufen lassen. Das wird lt. 3CX auf VM ja anscheinend unterstützt.
warum sollte man etwas produktiv einsetzen was nicht vom Hersteller supportet wird?
Wieso soll es peinlich sein das Server 2022 noch nicht unterstützt wird ? Viele Software Hersteller sind noch nicht so weit mit Windows Server 2022 und da Server 2019 noch erweiterten Support bis zum 9. Jan. 2029 hat ist doch alles gut.
Weiterhin hat man ja ein downgrade Recht wenn man eine Server Lizenz kauft und kann dann später immer noch auf Server 2022 hochgehen.
Oje, das wird wieder eine typische Forum-Diskussion. Wollte einfach nur wissen, ob das schon jemand probiert hat bzw. ob es zeitnahe offiziell unterstütz wird, that's it.
Da der Windows Server 2022 gerade erst veröffentlich wurde, wird das noch niemand getestet haben. Einfach ein wenig Geduld. Das wird mit Sicherheit irgendwann getestet und auch supportet.