Yealink T46S Bildschirmschoner

k.praag

Customer
Mitglied seit
15. Mai 2020
Beiträge
49
Hallo,
vielleicht kan mir jemand helfen. Wir haben aktuell die 3CX Version 18 Build 23 Enterprise.
Wir haben unsere Firmenlogos auf unseren Yealink T46S Geräten hinterlegt.
Jetzt habe ich kürzlich das Logo ersetzt und dies wird auch auf den Telefonen angezeigt.
Wenn allerdings das Telefon in den Bildschirmschoner geht, wird auch noch das alte Logo angezeigt, da es auf dem Telefon noch gespeichert ist.
Wie kann ich die alten Logos über die Anlage löschen?
Im Screenshot sieht man, dass das alte Logo noch auf dem Telefon ist.

Jemand eine Idee?
mfg
Kay
 

Anhänge

  • 3cx.png
    3cx.png
    75,4 KB · Aufrufe: 6
Bist du ein böser Troll? :>

Also entweder drückst du lange auf OK und machst einen Factory Reset oder wie oben in deinem Bild: Du wählst "Yealinkt46" aus und drückst anschließend auf löschen...
 
Ok. Die Idee hatte ich auch, aber bei 200 Endgeräten das Bild einzeln löschen oder es auf Factory Reset setzen, fand ich jetzt nicht so prinkelnd. Es gibt also keine Option per 3CX Konsole das zu löschen?
 
Wenn das Logo einmal in der 3cx Console ausgewählt war für Nutzer X, dann hat er das auch auf dem Telefon.
Hab hier grad einmal bei mir getestet. Leider nix gefunden außer die 2 sachen oben. Das is natürlich sehr blöde bei so vielen Endgeräten...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.255
Beiträge
106.870
Mitglieder
70.412
Neuestes Mitglied
slemke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.