Zeitanzeige bei Log Reporter + Email falsch

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

mein Problem ist, dass die Zeitanzeige beim 3CX Log Reporter und bei der Benachrichtigungsmail (neue Nachricht in der Voicebox) um 2 Stunden hinterher ist.
Die Zeit/Zeitzone am PC stimmt. Die Zeitangaben in der Management Console/Logdatei werden korrekt ausgegeben?

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke
Patrick

ist die zeitzone im header der mail auch schon falsch?

Hallo cs,
sorry für meine späte Antwort!

Nein im Header steht die richtige Zeit!? Nur in der Mail und im Call Reporter steht sie falsch??? (-2 Stunden)

zB:
You have received a new message in your voice mail box.

Date 22.06.2009 16:09:34
Duration 00:00:06
File vmail_06xxxxxxx56_100_20090622160934

Nachricht wurde allerdings um 18:09 Uhr aufgenommen!

Danke
Patrick

ist für den server die richtige zeitzone eingestellt?

Hallo,

der Server (Win XP SP3 Pro+IIS) hat die richtige Systemzeit und Zeitzone. Im Sever-Aktivitäten-Protokoll des 3CX und in der Windows Ereignisanzeige stimmt die Uhrzeit allerdings?
Hat möglicherweise der Server/die Datenbank (IIS) eine eigene Zeitquelle?

Patrick

Möglicherweise nutz die Datenbank eigene Zeitquellen. Ich werde mir das mal sleber anschauen und gebe dann eine Rückmeldung.

Bei mir konnte ich das Problem nicht feststellen. Schon mal eine Testinstallation auf einem anderen System versucht?

Hallo,

werde es mal auf einem 2ten System installieren und testen. Danke!

Hallo,

habe das Problem aktuell bei einem Kunden auch festgestellt dass die Zeiten in den Serverlogdateien um zwei Stunden hinterher sind. Da ging es gerade darum wann ein bestimmter Anrufer angerufen hat. Wäre interessant ob das nur bei uns so ist.

Grüsse
Mario

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h