Zentrale durch BLF-Taste am Telefon umleiten

huntingbutcher

Bronze Partner
Ich haben jetzt Stunden im Forum gesucht, doch ich denke ich habe es nicht richtig angestellt. So das ich kein Ergebnis gefunden habe. Sorry wenn es dann so ist

Ich muss eine Anrufweiterleitung einstellen, die die Zentrale (0), wo eine Signalisierungsgruppe hinter geschaltet ist, mit einem Tastendruck auf einem BLF aktivieren und deaktivieren. Nicht in der Software oder App, an einem Telefon. Hat hier jemand eine Idee ?

Hallo,

Also du möchtest von der Zentrale eine direkte weiterleitung per BLF Taste an eine Signalisierungsgruppe einrichten?

Hallo,

Also du möchtest von der Zentrale eine direkte weiterleitung per BLF Taste an eine Signalisierungsgruppe einrichten?

Nein, ich möchte von der bisherigen Signalisierungsgruppe, auf ein Handy weiterleiten

Wenn möglich inkl. Rufnummer (ClipNoScreening)

Hallo huntingbutcher

Wenn ich richtig verstanden habe, so ist:

Kunde ruft Ringgruppe A (wo Zentrale 0 drin ist)
du möchtest direkt mit eine BLF Taste nach eine externe Nummere Weiterleiten. ISt das so?

Wenn ja, dann hast du zwei möglichkeiten:

- Wenn die Ringruf nur zentrale hat, du kannst ein "TimeoutZiel" in Ringgruppe konfigurieren nach die Externe Nummer, und einfach ablehnen die Anrufe.
- Oder (mehr empfohlen), nimmt die Anrufe an, sofort "on Hold" lassen, und macht die Weiterleitung.

hat das geholfen?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel