Zu viele falsche Anmeldeversuche. Management Console

Steve Niebuhr

Free User
Hallo,
ich wollte gerade ein IP-Telefon konfigurieren und stoße hier gerade auf das oben genannte Problem. Die verwendete Variante ist die von 3CX gehostete STARTUP-PRO für 10 Nutzer. Ich habe von einer Blacklist gelesen und mal einige Stunden gewartet, allerdings geht es immernoch nicht und ich bin etwas verwirrt! Direkt beim ersten Anmeldeversuch von 3 unterschiedlichen IPs (Handy Mobilnetz, PC Telekom, Server bei Hetzner) kommt diese Meldung. In das Portal und in den Webclient komme ich mit den Zugangsdaten sofort.

Kann man überhaupt in der Cloud-Variante die Konsole erreichen und wenn ja, kann man irgendwie seine IP whitelisten o.ä.?
Bitte nicht von dem Badge in meinem Profil irritieren lassen! Ich richte die PRO Anlage auf einem 2. Konto ein, auf diesem habe ich meine eigene Kostenlose.

Vielen Dank, schon mal in voraus.
Mfg.

Anhänge

• Bild_2022-12-19_133234506.png
    Bild_2022-12-19_133234506.png
    14,2 KB · Aufrufe: 8
Die Console gibt es bei Start UP nicht, nur den Webclient.

Hi @Steve Niebuhr,

richtig von @bitn2.

Beim einrichten von startup hast du auch keine Zugangsdaten für 3cx Weboberfläche bekommen?
Bin der Meinung dass du nur Zugangs Daten für Web Client bekommen hast.
Somit ist die Frage mit welchen anmelde Daten versucht du dich anzumelden?

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Hallo @avraammich_3CX,
ich hatte es mit dem vom Portal und vom Webclient versucht. Beide haben natürlich nicht geklappt! Ich hatte in der Dokumentation überlesen, das diese Konsole nur für andere Pläne funktioniert.

Danke für eure Antworten und schöne Feiertage!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas