Zuerst Signalisierungsgruppen dann nach 30 Sec Warteschleife

dergweng

Customer
Guten Morgen Zusammen,

Wir haben eine Signalisierungsgruppen mit 4 teilnehmen

Wie bekomme ich es hin das der Kunde erst ach 30 Sec Signalisierungsgruppen in die Warteschleife gelangt.

z,b Anruf extern Freiton , nach 30 Sec Musik der Warteschleife.

zur Zeit kommt der Anrufer sofort in die Warteschleife
lg Sven

Hi derweng,

was genau meinst du mit "zur Zeit kommt der Anrufer sofort in die Warteschleife"

Signalisieren die Agenten nicht in der Signalisierungsgruppe und Anruf landet sofort auf Warteschleife?

Ja sie landen gleich in der Warteschleife.

Hi,

hört sich an das alle anrufe auf der Haupt trunk Nummer landen.

Leitest du die Haupt trunk Nummer auf Warteschleife?

Verwendest du mehrere DIDs?

Beim anrufen auf anderen Durchwahlnummer bekommst das Verhalten nicht?

Unter Dashboard->NST Option "Anrufe von Signalisierungsgruppen annehmen" ist aktiviert?

Verwendest du mehrere DIDs? Ja xxx-0 ist Zentrale ( Mit Signalisierungsgruppen/ Warteschleife) / mit dem Problem.
xx-11 xx-12 usw sind die einzelnen Durchwahlen diese läuten ohne Probleme / ohne Signalisierungsgruppen/ Warteschleife

Beim anrufen auf anderen Durchwahlnummer bekommst das Verhalten nicht?
Nein bei der Durchwahl xx-11 usw. Kommt ganz normal das Freizeichen ohne Warteschleife

Unter Dashboard->NST Option "Anrufe von Signalisierungsgruppen annehmen" ist aktiviert?
Ja ist aktiv

Hi,

navigieren auf der Anlage unter Dashboard->Aktivitätsprotokoll->Einstellungen->setzte das Log level auf ausführlich.
Navigieren unter Dashboard->Aktivitätsprotokoll-> wähle alle Schnittstellen und klicke auf erfassen.
Reproduziere das Verhalten.
Sobald reproduziert, beende Erfassung.
Generieren Support Daten der Anlage.

Sende mir in PM bitte einen Link (DropBox, On Drive...) wo ich auf Datei zugreifen.

In PM (Private message) nicht hier, ok?

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel