Zwei Anbieter an beroFix

anonymous

Well-Known Member
Guten Abend allerseits,

folgender Sachverhalt: Ein Kunde hat einen NTBA von der Telekom (mit 8 MSNs) und eine FritzBox mit S0-Port von Kabel BW (mit 6 MSNs). Telefongateway ist eine beroFix mit 2 S0- und 2 Analogports.

Ist es hierfür in der 3CX-Verwaltung notwendig zwei Gateways einzurichten (z. B. virtuelle Nebenstelle 10000 und 10001) oder kann die Kommunikation zwischen beroFix und 3CX über eine einzige virtuelle Nebenstelle laufen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Zur Verdeutlichung hier noch ein Screenshot:

Der Kunde hat mittlerweile auch 300 Euro für ein lizenzierte Version hingeblättert und erwartet nun einfach, dass es läuft.

Wie kommt man als 3CX-Partner eigentlich an deutschsprachigen Support? Wenn ich auf Deutsch schon nicht weiß wo das 3CX-Häschen langläuft, dann bin ich erst recht nicht in der Lage das einem englischsprachigen Supportmitarbeiter zu verklickern.
Herrn Walther hatte ich schon mal an der Strippe, allerdings war der Kunde da noch auf der Gratisversion.

Bin über jeglichen Tipp - gerade was die obige Fragestellung anbelangt - dankbar.

Freundliche Grüße

Moin,

als registrierte 3CX Partner hast du Zugriff auf das 3CX Partnerportal. Dort kannst du direkt den deutschsprachigen Support kontaktieren.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas