Änderung der Konfiguration wird nicht angenommen

Tomsen

SMB User
Tag zusammen,
ich verwende seit ein paar Tagen die freie Version von 3cx gehostet.
Ablauf:
Digitaler Rezeptionist ---- Warteschleife---
Mein Problem ist folgendes: wenn ich eine Änderung der Konfiguraton vornehme wird das einfach nicht registriert.
Zum Beispiel ändere ich die Ansage des Rezeptionisten und der Warteschleife, diese Änderungen werden nicht übernommen.
Oder ich schalte den automatischen Rückruf aus, trotzdem bekommt der Anrufer nicht die normale Ansage sondern die Rückrufansage.
Grüße Edwin

Hallo @Tomsen

auch wenn wir selber die 3CX SMB nicht produktiv sondern nur für Tests nutzen weiß ich, dass es solche Probleme wie du sie beschreibst grundsätzlich da nicht gibt. Ich kann dir versichern (ist nicht viel wert): das funktioniert.

Ausnahme #1: Wenn in irgendwelchen Dialogen etwas rot markiert ist, dann lassen sich dort getroffene Einstellungen nicht speichern / werden nicht gespeichert.
Ausnahme #2: Es ist ein Browser / caching Problem oder während die Einstellungen vorgenommen werden findet am Computer im Hintergrund ein Netzwerkwechsel statt. Beispiel: per Smartphone / Tablet in einer 3CX SMB irgend etwas einstellen zu wollen ist generell eine schlechte Idee.

Nachtrag
Div. Browser wie z.B. Safari - egal ob auf einem Smartphone oder unter macOS - haben auch eine andere Meinung bzgl. Aktualisierung einer Website. Danke Tim Apple ... nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, werde das kontollieren.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik