Hallo,
ich bin gerade bei der Integration von WhatsApp in unsere 3CX.
Leider hab ich ein Problem bei der Verifizierung unserer Telefonnummer bei Meta.
In dem WhatsApp Manager kommt bei der verifizierung immer wieder der hinweis dass eine SMS gesendet wurde. Ich kann jedoch mit der Nummer kein SMS empfangen.
Eine Änderung der Verifizierungsmethode auf Anruf ist nicht möglich da immer wieder eine SMS gesendet wird. Die Wartezeit bis zum nächsten versuch wird auch erhöht.
Vielleicht hat damit jemand Erfahrung und weiß wie man diese Methode umstellen kann auf Anruf?
Ein löschen der Nummer und neues Hinzufügen ändert nichts daran.
vielen Danl
ich bin gerade bei der Integration von WhatsApp in unsere 3CX.
Leider hab ich ein Problem bei der Verifizierung unserer Telefonnummer bei Meta.
In dem WhatsApp Manager kommt bei der verifizierung immer wieder der hinweis dass eine SMS gesendet wurde. Ich kann jedoch mit der Nummer kein SMS empfangen.
Eine Änderung der Verifizierungsmethode auf Anruf ist nicht möglich da immer wieder eine SMS gesendet wird. Die Wartezeit bis zum nächsten versuch wird auch erhöht.
Vielleicht hat damit jemand Erfahrung und weiß wie man diese Methode umstellen kann auf Anruf?
Ein löschen der Nummer und neues Hinzufügen ändert nichts daran.
vielen Danl