Änderung der Verifizierungsmethode der WhatsApp Telefonnummer im Meta Portal

DaHoff

Forum User
Mitglied seit
10. September 2021
Beiträge
24
Hallo,
ich bin gerade bei der Integration von WhatsApp in unsere 3CX.
Leider hab ich ein Problem bei der Verifizierung unserer Telefonnummer bei Meta.
In dem WhatsApp Manager kommt bei der verifizierung immer wieder der hinweis dass eine SMS gesendet wurde. Ich kann jedoch mit der Nummer kein SMS empfangen.
Eine Änderung der Verifizierungsmethode auf Anruf ist nicht möglich da immer wieder eine SMS gesendet wird. Die Wartezeit bis zum nächsten versuch wird auch erhöht.
Vielleicht hat damit jemand Erfahrung und weiß wie man diese Methode umstellen kann auf Anruf?
Ein löschen der Nummer und neues Hinzufügen ändert nichts daran.

vielen Danl
 

Anhänge

  • 2023-01-25 08_40_49-Steiner Automation Support – WhatsApp - Meta for Developers und 14 weitere...png
    2023-01-25 08_40_49-Steiner Automation Support – WhatsApp - Meta for Developers und 14 weitere...png
    26,3 KB · Aufrufe: 3
OK, ich hab es geschafft den Verifizierungs-Schritt neu anzustoßen (Nummer gelöscht und nach ein paar Stunden neue Nummer hinzugefügt.)
Wenn ich nun die checkbox bei "Anruf" setze und nicht bei SMS, kommt nach einer kurzen Wartezeit die Meldung,dass eine SMS gesendet worden ist und ich den Code eingeben soll.
Kann es sein, dass es hier Probleme mit einer Österreichischen Festnetznummer +43 720 xxxxxx gibt?
2023-01-25 11_14_24-Steiner Automation Support – WhatsApp - Meta for Developers und 20 weitere...png
2023-01-25 11_15_28-Steiner Automation Support – WhatsApp - Meta for Developers und 20 weitere...png
2023-01-25 11_15_33-Steiner Automation Support – WhatsApp - Meta for Developers und 20 weitere...png
 
Hallo @DaHoff
Bitte kläre das mit META, dass ist ein Programmteil von denen.
 
Hallo @DaHoff
Bitte kläre das mit META, dass ist ein Programmteil von denen.
Hallo,
danke, nur leider gibt es bei META nichts zu klären. Da gibt es keinen Support den man anschreiben kann. Darum wollte ich hier fragen ob es diesbezüglich vielleicht Erfahrung gibt.
 
 
Bist du weiter gekommen @DaHoff ?
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.284
Beiträge
106.972
Mitglieder
70.440
Neuestes Mitglied
DVMB
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.