Öfnen der Benutzerverwaltung nicht möglich

wes_j.schoppmeier

Free User
Mitglied seit
31. August 2023
Beiträge
2
Guten Tag,
ich wollte gerade Anpassung an einem Benutzer vornehmen konnte aber die Benutzeroberfläche aufgrund eines Internen Serverfehlers:
1712411705546.png

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
In so einem Fall sollte 3CX bei SMB (hosting durch 3CX) Support bieten.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Habe genau das gleiche Problem mit der 3CX Free Version, wenn ich auf Support klicke, dann soll ich Support kaufen oder die Community frage, was ich hiermit tue. Kann jemand helfen. Passiert ist das, nachdem ich ein T54W als Routertelefon zugefügt habe, was aber auch Zufall sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das gleiche Problem mit der 3CX Free Version, wenn ich auf Support klicke, dann soll ich Support kaufen oder die Community frage, was ich hiermit tue. Kann jemand helfen. Passiert ist das, nachdem ich ein T54W als Routertelefon zugefügt habe, was aber auch Zufall sein kann.
Das heißt, du kannst die Benutzerverwaltung als Systemeigentümer nicht öffnen?
Browser Cache geleert / die Anmeldung im priv. Modus schon probiert / andere neue leere Browser Instanz genutzt?
 
Danke für die schnelle Antwort :Richtig, die Benutzerverwaltung lässt sich nicht öffnen, siehe Anhang. Als Browser Edge, Chrome und Firefox (auch in privat und mit gelöschtem Cache) probiert. Das betrifft auch nur eine Instanz, bei einer anderen Instanz geht das.
 

Anhänge

  • 2024-04-17 08_18_26-Adminkonsole - 3CX.png
    2024-04-17 08_18_26-Adminkonsole - 3CX.png
    44,7 KB · Aufrufe: 4
Ja hatte ich auch, die müssen da wohl einen Dienst neu starten damit es wieder geht.
Wurde bei mir schnell gelöst.
Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.157
Beiträge
106.398
Mitglieder
70.247
Neuestes Mitglied
internal-it@in-berlin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.