3CX 18 Weiterleitungsregeln/ Autom. ändern verschwunden

ABC Pfeiffer

Silver Partner
Basic Certified
Ich bräuchte die im Betreff genannte Funktion, finde sie in 3CX 18 aber nicht. Im Internet finde ich verschiedene Referenzen dazu, aber nicht ob diese in 3CX 18 in ein anderes Menü verlagert wurde. In 3CX 18 bei Benutzer/ Weiterleitungsregeln sehe ich als Admin nur folgende Register: "Status-Optionen" und "Ausnahmen".

Hi @ABC Pfeiffer,

Einstellungen bekommen wir am WEB Client/DC unter Satus->Zeitplaner.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Dort kann ich die Option de/aktivieren "Status während Geschäftszeiten auf Verfügbar setzen", andere gibt es nicht. Gibt es dies auch für Stati? Z.B. Außerhalb auf "Nicht stören" stellen?

Ja, "Autom. ändern" bei mir seit dem Update von 18.0 Update 3 auf 18.0 Update 4 Final auch weg!

Dort kann ich die Option de/aktivieren "Status während Geschäftszeiten auf Verfügbar setzen", andere gibt es nicht. Gibt es dies auch für Stati? Z.B. Außerhalb auf "Nicht stören" stellen?
Nein, das geht nur für Verfügbar und DND

Das merkwürde dabei ist, unsere Zentrale schaltet sich weiterhin auf "Nicht stören" nach 17 Uhr obwohl es diese Option nicht (mehr) gibt. Oder führt die Aktivierung der Option "Status während der Geschäftszeiten automatisch auf 'Verfügbar' setzen" dazu das der Status außerhalb auf "Nicht stören" gesetzt wird?

Das merkwürde dabei ist, unsere Zentrale schaltet sich weiterhin auf "Nicht stören" nach 17 Uhr obwohl es diese Option nicht (mehr) gibt. Oder führt die Aktivierung der Option "Status während der Geschäftszeiten automatisch auf 'Verfügbar' setzen" dazu das der Status außerhalb auf "Nicht stören" gesetzt wird?
Korrekt, dafür ist das gedacht

• Like
Reaktionen: ABC Pfeiffer

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel