3CX Android App Festnetz oder Mobile Nummer nutzen

spooner.arthur

Free User
Mitglied seit
29. September 2022
Beiträge
81
Hallo Zusammen,
ich hab eine Frage:
Kann man in der 3CX App bei ausgehenden Telefonaten entscheiden ob man die Festnetznummer des SIP Trunk nutzt oder die Mobilfunknummer?
Wenn ja, werden dann alle Gespräche, Festnetz und Handy in der Anrufliste aufgeführt?
Danke, Gruß Arthur
 
Was genau meinst du? Entweder du nutzt die 3CX App und nutzt deinen SIP Trunk oder du nutzt die Handy Telefonie App und nutzt dein Handy Netz. Die Anrufe werden in der Anrufliste auf dem Handy angezeigt, auf der 3CX natürlich nicht (die Handy Anrufe).
 
Ja, ich weiß was du meinst.
Aber ich muss die Zeiten die ich telefoniere etwas dokumentieren.
Deshalb wäre es schön, wenn ich in einer App all meine Anrufe sehen würde, Festnetz und Handy.
Hab schon über ein VOIP GSM Gateway nachgedacht mit einer MultiSIM.
Dann könnte ich auch alle Gespräche über die 3CX Desktop App führen.
 
Es werden nur Anrufe über die 3CX App in der 3CX geloggt, wie soll das auch anders gehen. So lange du alle Anrufe darüber führst, werden die also dokumentiert.
 
Du brauchst einen Einzelverbindungsnachweis vom Provider und eine angepasste SIM Karte, wo der Provider dann alles protokolliert.

VoiceWorks (enreach) mit seiner FMC Funktion könnte sowas sein.
 
Ja, bin noch hin und her gerissen wie ich es machen soll.
Könnte auch eine Rufumleitung vom Handy aufs Festnetz machen und dann über die 3CX App auf dem Handy oder Desktop App telefonieren.
Dann hätte ich auch alles Anrufe in einer Anrufliste.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.