3CX App IPhone verpassten Anrufen auf dem Sperrbildschirm werden nicht angezeigt

telemann

Mitglied seit
24. Februar 2022
Beiträge
21
Hallo,
ich habe die App auf meine IPhone installiert und alle Mitteilunge erlaubt, so das auf dem Sperrbildschirm etc. signalisiert werden darf wenn ich ein Anruf verpasst habe.

Jedoch erhalte ich keine Benachrichtigung von verpassten Anrufen auf dem Sperrbildschirm.

VG
 
Hallo Telemann,
betriff dies alle Anrufe oder nur Anrufe aus Warteschlangen und Rufgruppen?
 
Hallo,
der ruf geht erst in die Warteschleife und gleichzeitig auf mein Handy. Rufgruppen habe ich nicht.
Liegt es an der Warteschlange ?

VG
 
Ja es liegt an der Warteschlange, dort verpasste Anrufe werden nicht angezeigt.
Du könntest dir eine E-Mail Benachrichtigung setzen, sollte dir dies helfen.
 
Ja es liegt an der Warteschlange, dort verpasste Anrufe werden nicht angezeigt.
Du könntest dir eine E-Mail Benachrichtigung setzen, sollte dir dies helfen.
Ohne das jetzt zu testen, ich meine die werden angezeigt wenn man Warteschleifenmanager ist ansonsten nicht.
 
Nein, auch dann nicht, gerade getesstet.
 
Man könnte natürlich eine Handynummer in die jeweilige Nebenstelle eintragen, das Handy dann parallel klingeln lassen, dann werden die Anrufe angezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.526
Neuestes Mitglied
Serticloud
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.