3CX App Vermitteln mit Rückfrage

avido_3cx

Gold Partner
Hallo!

Uns ist heute aufgefallen, dass beim Vermitteln an eine Rufnummer über die App, anscheinend keine Vermittlung mit Rückfrage möglich ist.
Der Anruf wird direkt z.B.: auf Handynummer durchgestellt
Bei IP-Telefonen kann ich das ja über die Verwaltungskonsole einstellen, wenn aber nur die App benützt wird finde ich diese Option nicht.
Ist das gewollt oder habe ich hier etwas übersehen?
Danke!

Hallo avido_3cx,

wenn du über App schreibst, meinst du 3cx Windows Client, Android Client oder iOS Client?

Hallo avido_3cx,

wenn du über App schreibst, meinst du 3cx Windows Client, Android Client oder iOS Client?
Hallo!

Ich meine den 3cx client für android&ios am handy, das problem tritt auch bei beiden versionen auf.

Hallo avido_3cx,
ich benutze die aktuelle Beta von der Android App. Hier wählst du dann Vermitteln aus. Danach kannst du angeben, ob es direkt oder mit Ankündigung erfolgen soll.

Anhänge

• Screenshot_2019-10-05-11-14-19-511.jpg
    Screenshot_2019-10-05-11-14-19-511.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 24
Hallo avido_3cx,
ich benutze die aktuelle Beta von der Android App. Hier wählst du dann Vermitteln aus. Danach kannst du angeben, ob es direkt oder mit Ankündigung erfolgen soll.
Hallo!

Die Option scheints bei der IOS-Version nicht zu geben bzw. wann kommt dieses Fenster, nachdem ich Vermitteln gedrückt habe und die Nummer gewählt habe oder schon vorher?

Hallo!

Die Option scheints bei der IOS-Version nicht zu geben bzw. wann kommt dieses Fenster, nachdem ich Vermitteln gedrückt habe und die Nummer gewählt habe oder schon vorher?
Hallo,
erst nachdem eine Verbindung aufgebaut wurde , erscheinen die entsprechenden Optionen für die Vermittlung(direkte und nach Rückfrage).
Gruß

Hallo,
erst nachdem eine Verbindung aufgebaut wurde , erscheinen die entsprechenden Optionen für die Vermittlung(direkte und nach Rückfrage).
Gruß
Hallo!

Hab´s jetzt grad auf der IOS-Version getestet, dort gibt´s diese Option nicht.
Wenn ich auf Vermitteln drücke, wird direkt vermittelt ohne eine Auswahlmöglichkeit. Auf Android konnte ich noch nicht testen.

Hallo,
Gerade gestestet mit IOS 12.4.1
die entsprechenden Optionen heißen vermitteln(direkte Vermittlung und makeln(mit Rückfrage)
Gruß

Hallo,
Gerade gestestet mit IOS 12.4.1
die entsprechenden Optionen heißen vermitteln(direkte Vermittlung und makeln(mit Rückfrage)
Gruß
Hallo!
Ok ja dann ist mir das klar :) Ich bin davon ausgegangen, dass beim Button Vermitteln dann die Option kommt. Danke für den Hinweis!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel