3CX Desktop Client Windows - CTI Client Wechsel / Übergabe an anderes Gerät

spooner.arthur

Free User
Hallo Zusammen,
ich hab schon mehrfach die Kunden Anfrage erhalte wie man beim 3CX Desktop Client zwischen den angebunden Endgeräten wechselt.
Beim ausgehenden Anruf kann man das auswählen, ab es geht darum das während eines Gesprächs zu machen.

Als Beispiel:
Der Kunde geht am Yealink Tischgerät ans Telefon und möchte das Gespräch an sein Yealink Mobilteil weitergeben und das Gespräch fortführen.

Wie kann das Gespräch andere Endgeräte oder sogar ans Smartphone weitergegeben werden?

Danke und Gruß
Arthur

Gespräch parken und am anderen Endgerät wiederholen.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Wie geht ihr in der Praxis beim Shared Parking mit den Problemen Slot-Konflikt (Zwei verschiedene Leute verwenden die gleiche Parknummer und werfen so unbeabsichtigt 2 fremde Leute zusammen) und Gesprächs-Klau (sensitives/wichtiges Gespräch im Slot geparkt, jeder andere Teilnehmen kann es böswillig oder versehentlich wegnehmen) um ?

Hi @spooner.arthur,

auch über gemeinsame Park Option.

Mittlerweile auch BLFs auf 3cx Mobilen Client.

Anruf kommt rein User am Tischtelefon drückt BLF SPO Shared Parking.
Vom Mobil Teil unter Team nicht "alle" sondern "BLF" auswählen.
User drückt auf Parkplatz SPO und bekommt den Anruf.

Ich glaube die Frage war wie das Gespräch mit einem Yealink Mobilteil weitergeführt bzw. aus dem Parkplatz heraus geholt werden kann. Mit Funktionscode *1X geht das nicht...habe es soeben getestet

Hi @rezott,

habe es gerade mit einem Snom und yealibk Mobilteil gettestet und geht auch mit *10 genau wie erwarter erfolgreich aus der Park Position angenommen

Hi avraam

hmm ok...Berechtigungen habe ich. Also auf Tischtelefon SP0 und dann mit dem Mobilteil *10 anrufen?

hmm ok...Berechtigungen habe ich. Also auf Tischtelefon SP0 und dann mit dem Mobilteil *10 anrufen?
nicht SPO

am Tischtelefon an *00 weiterleiten und von Mobilteil *10 wählen

• Like
Reaktionen: rezott

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h