3CX-Forum-Reorganisation

MarcusK_3CX

Teammitglied

Forum-Neuorganisation für die Zukunft.​

Das 3CX-Forum ist nach wie vor der beste und effektivste Ort, um mit dem 3CX-Team zu kommunizieren.

Das 3CX-Forum ist primärer Kommunikationskanal​

Mit der Weiterentwicklung des Produkts wird auch das Forum angepasst. Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um die N...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reorganisation des deutschen Forums wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

das ist ja Blöd wie komme ich an meine Beiträge ran, ich es so verstanden das noch ein exklusieverer Bereich entsteht. So schnell steigt man halt auch nicht vom Bronzestatus auf. Immerhin hat sich jetzt so einiges für Bronzepartner, selbst die aktiv sind nicht verbessert.

• Like
Reaktionen: MyNameisZander
das ist ja Blöd wie komme ich an meine Beiträge ran, ich es so verstanden das noch ein exklusieverer Bereich entsteht. So schnell steigt man halt auch nicht vom Bronzestatus auf. Immerhin hat sich jetzt so einiges für Bronzepartner, selbst die aktiv sind nicht verbessert.
Sehe ich auch so - das ist echt Schade, ich möchte nämlich partnerbezogene Inhalte eigentlich nicht öffentlich im Forum posten.
Es war eigentlich immer echt gut, einen Bereich zu haben, welcher nicht durch die Suchmaschinen sofort indexiert wird :)

Das stimmt allerdings, auch als Bronzepartner ist man ja Partner.

• Like
Reaktionen: Josef L
und ich denke mal alle habe wohl mal klein angefangen. Ich kann ja verstehen das man inaktive Partner ausschließt...aber man sollte nicht grundsätzlich eine Gruppe ausschließen, insbesonderen, wenn man erst dabei ist das 3CX Geschäft aufzubauen. Daus dem Stehgreif, hat man nicht gleich über 10 Kunden.

• Like
Reaktionen: Ben04 und bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.534
Mitglieder
78.391
Neuestes Mitglied
Владимир Орло