3CX Free Fanvil Telefone und Pickup

klar574

New User
Hallo,

ich teste gerade eine 3CX Free. Dort sind jetzt 3 Fanvil X6U Telefone verbunden.
Ich möchte auf jedem Gerät eine Taste programmieren, welche ein Gespräch egal von welchem Telefon ranholt wenn es klingelt.
Laut Dokumentation soll das ja mit *20* klappen, aber egal was ich versuche, es kommt immer am Telefon das der Dialog nicht existiert.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Gruß und schönes WE

Das wird auf einer Free nicht funktionieren. Versuch mal die Nebenstellen einfach als BLF anzulegen und mit entsprechenden Rechten kannst du dann die Gespräche heranholen.

Hi bitn2,

die Nebenstellen habe ich schon angelegt. Was müsste ich den als dann tippen oder als Befehl eintragen, wenn ich ein Gespräch holen will? Und wo müsste ich denn noch rechte dazu anpassen? Und würde ich das nur in der 3CX machen mit dem BLF, oder besser am Telefon direkt?

Dafür den Benutzer als mindestens Rezeptionist einrichten oder hier das Recht setzen: 1734356345819.png
Dann die Nebenstelle als BLF anlegen und einfach drauf drücken wenn die Nebenstelle klingelt (so gehts zumindest bei Yealink). Konfigurationen grundsätzlich und ausschließlich auf der 3cx durchführen.

OK, muss erst abheben einen kleinen Moment warten und dann die passende BLF drücken. Dann nimmts das Gespräch ran. Danke

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.308
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710