Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
eindeutig Router nun, schau dir mal aus dem erstem Bild die Zeile VIA an.
Da steht received: deine externe IP und danz hinten rPORT der ist aber nicht mehr 5060 = rPort heißt wie der Provider dich sieht auf der anderen Seite, also wird in den SIp Headern rum gemacht. kannst du nicht einfach die normal FW auf der Router machen, die sollte gehen. man weiß ja nicht was alles noch in der open source fw dd drin ist...
@stefanw wrote:eindeutig Router nun, schau dir mal aus dem erstem Bild die Zeile VIA an.
Da steht received: deine externe IP und danz hinten rPORT der ist aber nicht mehr 5060 = rPort heißt wie der Provider dich sieht auf der anderen Seite, also wird in den SIp Headern rum gemacht. kannst du nicht einfach die normal FW auf der Router machen, die sollte gehen. man weiß ja nicht was alles noch in der open source fw dd drin ist...
danke Stefan. Dann werde ich mich mal schlau machen zwecks Aenderung der FW und mich mit dem Ergebnis melden
Gruesse aus dem sonnigen Guatemala
lobo
@stefanw wrote:eindeutig Router nun, schau dir mal aus dem erstem Bild die Zeile VIA an.
so nun hatte ich den Router neu geflasht auf DDWRT v24sp2 build 13064 und zwar ohne die Voip Version.
Hat sich aber keine Aenderung ergeben. Gleicher Fehler. Im Router Forum wurde mir mitgeteilt das es kein SPI
Firerwall Problemsondern ein NAT PROBLEMwaere. Jetzt bin ich ratlos und stehe wieder am Anfang. Stefan jetzt
brauch ich nochmal deinen Rat aus dem sonnigen Zypern! danke.
@stefanw wroteoste mal den ganzen wireshark nicht nur die screenshots.
ups! mit copy uns paste kann ich das ganze wireshark Protokoll nicht uebernehmen immer nur eine Zeile
Alles makieren geht aber kein Copy.als text abgespeichert gehts auch nicht. sorry fuer die dumme Frage aber wie lade ich den das ganze protokoll hoch?
Einfach mit "Save As" abspeichern und die Datei an einen Post hier anhängen. Wenn die Datei zu gross ist, irgendwo im Netz ablegen und den Link Posten.
@groundhog wrote:Einfach mit "Save As" abspeichern und die Datei an einen Post hier anhängen. Wenn die Datei zu gross ist, irgendwo im Netz ablegen und den Link Posten.
danke SAVE us??????? ist schon klar aber welche Datei kann hier im Forum gelesen werden. Als txt abgespeichert sieht es voellig anderst aus.
@lobo wrotegroundhog wrote:Einfach mit "Save As" abspeichern und die Datei an einen Post hier anhängen. Wenn die Datei zu gross ist, irgendwo im Netz ablegen und den Link Posten.
danke SAVE us??????? ist schon klar aber welche Datei kann hier im Forum gelesen werden. Als txt abgespeichert sieht es voellig anderst aus.
kann ich euch das Protokoll nicht per Email Anhang an euch senden? PM geht ja nicht?
Das hatte ich am Anfang auch schon probiert, aber das Forum erlaubt das hochladen von pcap nicht.
Muss ich im profil irgendwo was einstellen . habe die pcap nur noch auf 56 kb u. trotzdem gehts
nicht
Deine PBX sagt sie ist auf 192.168.5.112:5060 doch sipgate sieht dich auf 190.149.33.208 zun der Port ist auch nicht 5060, der ist immer noch gedreht durch die Firewall 64680. So kann das halt nicht gehen...
1. Ist die Externe IP fest oder Dyn?
2. Was hast du in in den Settings für Einstellungen Netzwerk stehen?
also erstes, setze bitte das 3CX Tunnel Passwort auf etwas anderes als wie es da steht, denn das ist zZ abc und sich kann jeder schon mal via Tunnel anmelden und Versuchen dann dein System zu hacken.
So, der Rest Sieht da okey aus. Gehe Bitte einmal in den VoIP Provider, Reiter "Erweitert, mache da mal ein Screener von bitte