• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3CX Installation über AZURE Marketplace

pp99

Mitglied seit
4. Juli 2018
Beiträge
4
Hallo, mehrfach habe ich versucht die 3CX V20 über den AZURE Marketplace zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Die Installation klappt zwar, sobald aber die Wilkommensnachricht kommt, funktionieren die Links darin nicht. Schaue ich per SSH (top, netstat -a) auf die Maschine, laufen keine 3CX Dienste. Obwohl diese nach Hinzufügen der Lizenz scheinbar vom Installer eingerichtet wurden...

Hat jemand erfolgreich (wovon auszugehen ist) 3CX über den AZURE Marketplace erfolgreich installieren können? Falls ja freue ich mich über jegliche hilfreiche Infos :)

Vielen Dank.
 
Hallo zusammen, der Trick ist, dass 3CX mit 1GB RAM nicht läuft. Die Dienste starten und beenden sich immer wieder. Die Swap Datei mittels "sudo apt install dphys-swapfile" anzulegen ist gegenüber der Anleitung ein charmanter Weg. Jetzt geht alles.
 
Das steht aber auch in den Systemanforderungen... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.