Von der 3cx wird nur der Vodafone Register SIP Trunk unterstützt. Diese Funktioniert ohne Probleme.
Hallo 3cxilias,
Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht auch einen Hinweis geben, was da eine hilfreiche Einstellung wäre? Bei Vodafone brauche ich dafür nicht anrufen. Die wollen eh nicht, dass man ein anderes Endgerät als deren Kabelbox nutzt. Die wollen hier keine Unterstützung leisten.
Die aktuellen Einstellungen sind wie folgt:
Urpsrungserkennung
"CalledNum" number that has been dialed (default: To->user): Request Line URI: User part
"CallerName" caller's name (default: From->display name): From Dispaly Name
"CallerNum" caller's number (default: From->user): Frome Display Name
In folgenden Feldern nach der DID-Nummer suchen ist nicht aktiv. Da müßte ich auch wissen, was hier eine hilfreiche Einstellung wäre. Ich hatte es schon mal mit der einstellung "Request Line URI: User part" aktiviert, was jedoch auch keine Besserung brachte.
Hallo 3cxilias,
Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht auch einen Hinweis geben, was da eine hilfreiche Einstellung wäre? Bei Vodafone brauche ich dafür nicht anrufen. Die wollen eh nicht, dass man ein anderes Endgerät als deren Kabelbox nutzt. Die wollen hier keine Unterstützung leisten.
Die aktuellen Einstellungen sind wie folgt:
Urpsrungserkennung
"CalledNum" number that has been dialed (default: To->user): Request Line URI: User part
"CallerName" caller's name (default: From->display name): From Dispaly Name
"CallerNum" caller's number (default: From->user): Frome Display Name
In folgenden Feldern nach der DID-Nummer suchen ist nicht aktiv. Da müßte ich auch wissen, was hier eine hilfreiche Einstellung wäre. Ich hatte es schon mal mit der einstellung "Request Line URI: User part" aktiviert, was jedoch auch keine Besserung brachte.
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