- Mitglied seit
- 14. September 2023
- Beiträge
- 5
Hallo,
ein Kunde möchte aus seinem CRM Kontakte anrufen können und angezeigt bekommen, wer anruft.
Das rausrufen würde über Tapi möglich sein. Kann Tapi andersherum auch anzeigen, wer anruft indem es das CRM abfragt?
Ein Export als .csv wäre möglich aber die 3CX erwartet ja doch eine gewisse Reihenfolge für das csv für die Kontakte, damit diese korrekt angezeigt werden.
Gibt es hier Lösungen oder Ideen, die mir hier weiterhelfen?
ein Kunde möchte aus seinem CRM Kontakte anrufen können und angezeigt bekommen, wer anruft.
Das rausrufen würde über Tapi möglich sein. Kann Tapi andersherum auch anzeigen, wer anruft indem es das CRM abfragt?
Ein Export als .csv wäre möglich aber die 3CX erwartet ja doch eine gewisse Reihenfolge für das csv für die Kontakte, damit diese korrekt angezeigt werden.
Gibt es hier Lösungen oder Ideen, die mir hier weiterhelfen?