3CX Lizenz aktualisieren | Fanvil FW nicht unterstützt

Saarlaender

Free User
Hallo Leute,

ich bin noch in der Testphase und habe eine Lizenz 16.0.9 (Testzeitraum) auf einem Windows 10 System.
Ich denke dass ist nicht mehr die aktuellste 3CX-Version. Es werden auch keine Updates bei mir angeboten.

Mein Fanvil X7A ist brandneu und funktionierte bisher. Ich bin mir nicht sicher ob ich da per Hand oder das Fanvil automatisch ein Update gemacht habe... jedenfalls wird es aktuell unter 3CX / Telefone als Nicht unterstützt rot markiert.
Das Fanvil hat die FW 2.2.0.166 bei mir

Kennt das Problem jemand?
(Wie) kann ich meine Lizenz aktualisieren und damit (vermutlich) auch das 3CX-System?
...Oder erfolgt das Update ausschließlich per Hand?

Vielen Dank

Habe die update Funktion fürs Telefon gefunden. Danke

und zur zweiten Frage: (Wie) kann ich auf die neuste 3CX Version updaten oder geht das erst nach Kauf der Lizenz? Bin ja noch im Testzeitraum

Zuletzt bearbeitet:
Die Firmware sollte unter Telefone aktualisierbar sein. Das Telefon anhaken und oben auf Firmware klicken.
Das Update der 3CX erfolgt bei Windows meine ich manuel, da wir das aber gar nicht unter Windows einsetzen, kann ich da nicht viel zu sagen (aktuell gibt es die V18 noch nicht für Windows). Das Update ist unabhängig von der Lizenz. Ich würde Dir eh empfehlen das in einer VM mit der Linux ISO zu installieren.

• Like
Reaktionen: h.tag

Statistik des Forums

Themen
44.445
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/