3CX macht sich selbständig

Philspeck

New User
Hallo zusammen

Anscheinend hat sich meine 3CX App heute selbstständig gemacht. Es wurden 2 Anrufe angenommen, die dann 20min lang in der Halteschleife gelandet sind und dann aufgelegt wurde. Die App nutze ich auf einem iPad, welches per Bluetooth mit Marshall Kopfhörern verbunden ist. Woran kann dies liegen?

Besten Dank im Voraus!

Hallo,

das Verhalten ist nicht normal und ist noch nirgends bei uns oder unseren Kunden aufgetreten. Wenn die App während eines Telefonates die Verbindung zur 3CX verliert dann versucht es die wieder aufzubauen. Währenddessen läuft aber keine Musik / MOH. Der Anrufer landet auch nicht in einer Halteschleife. Das kann durchaus sehr lange dauern bis die Anlage aufgibt.
Kann es sein dass die Kopfhörer eine entspr. Funktion (annehmen aber nicht stören, abweisen o.ä.) auf dem Tablet auslösen? Tritt das Verhalten auch ohne Kopfhöreranbindung auf?

Hallo

Besten Dank für die Antwort. Die Marshall Major III werden über eine Drucktaste an der linken Seite bedient, mit der man die verschiedenen Funktionen bei 3CX auslöst. Da ich die App ausschließlich mit Kopfhörern verwende, kann ich nicht sagen ob das Verhalten auch ohne Kopfhörer auftritt. Kann es sein, dass durch irgendein Wackelkontakt bei den Kopfhörern z.B. dieses Fehlverhalten ausgelöst werden kann?

Kann es sein, dass durch irgendein Wackelkontakt bei den Kopfhörern z.B. dieses Fehlverhalten ausgelöst werden kann?
Das kann alles mögliche sein, evtl. einfach nur ein Fehlverhalten oder eine Fehlinterpretation. Wie gefragt: Tritt das Verhalten auch ohne Kopfhöreranbindung auf?

Es kann auch sein, dass auf dem Tablet eine andere App läuft die Audio benutzt und sich immer wieder in den Vordergrund schiebt. Der Anruf wird von der 3CX App angenommen und die andere App schickt den in die Halteschleife.

Konnte es bisher noch nicht ohne Kopfhörer testen... Aber besten Dank für das Feedback!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel