DIDs meinst du meine Durchwahlnummern? Die sind zweistellig. Wenn du nach ISDN die MSN meinst die sind, eine 5 stellig und und die anderen 6 stellig ohne Vorwahl. Ich habe kein klassisches Durchwahlsystem
Ich eine Durchwahl nummern(DIDs)
verwende ganze Rufnummer.
Stelle sicher wie Provider Rufnummer im TO Feld sendet.
Was meinst du mit dem User Agent? Die Benutzer? Ich und ein weiterer Account sind Systemeigentümer nur die zu meiner User zugeordneten Telefone dürfen ins Ausland telefonieren. Rest nur lokal bzw überregional.
DAS : Unidentified Incoming Call. Review INVITE and adjust source identification:. INVITE sip:
[email protected]:5060 SIP/2.0. Via: SIP/2.0/UDP 173.245.76.90:6173;rport=6173;branch=z9hG4bK0pvYlG1uPHzEo. Max-Forwards: 70. Contact: <sip:
[email protected]:6173>. To: <sip:
[email protected]:5060>. From: "850006283794"<sip:
[email protected]:5060>;tag=2KBZcZKnOt5AT. Call-ID: 5guwg1qx-skil-6242-1ltz-sjv7kazrl1xe. CSeq: 102 INVITE. Allow: INVITE, ACK, CANCEL, BYE. Content-Type: application/sdp. Content-Length: 0
ist nicht die ganze Meldung.
Hier bekommt du auch " User Agent" info.
Was ist die ganze Meldung?
Das Protokoll habe ich mir auch schon diverse Male angeschaut. Frage ist für mich, kann ich mich besser schützen?
das sind Hacking attempts welche ignorieren kannst an sicht wie schon
https://www.3cx.com/docs/event-log/ beschrieben.
3CX Anlage ignoriert dieses SIP Hacking attempts.
Hierfür SIP Port 5060 auf der Firewall nur für bekannte IPs öffnen(Provider IPs, Remote Benutzer etc.)
Meldungen kannst du auch ignorieren und sofern mehrere fehlgeschlagene Attempts über gleiche IP Adressen ankommen, wird die 3cx IP Adresse auf der Globalen Sperrliste hinzufügen.