Moin,
wir wollen bei uns in der Firma die 3CX Anlage als reinen Contact Center nutzen. Die vorhandene Unify OpenScape 4000 soll dann als SIP-Provider dienen.
Wir haben schon alles Mögliche über die Option des "Generic SIP-Trunks" probiert, jedoch will es einfach nicht funktionieren. Hier im Forum finde ich leider nur einen Beitrag, in dem gesagt wird das es wohl funktioniert, jedoch selber herausgefunden werden muss. (https://www.3cx.de/forum/threads/3cx-als-unteranlage-einer-unify-openscape-4000.113093/)
Hat das ganze schonmal jemand zum Laufen gebracht und könnte dabei hilfreiche Tipps geben?
wir wollen bei uns in der Firma die 3CX Anlage als reinen Contact Center nutzen. Die vorhandene Unify OpenScape 4000 soll dann als SIP-Provider dienen.
Wir haben schon alles Mögliche über die Option des "Generic SIP-Trunks" probiert, jedoch will es einfach nicht funktionieren. Hier im Forum finde ich leider nur einen Beitrag, in dem gesagt wird das es wohl funktioniert, jedoch selber herausgefunden werden muss. (https://www.3cx.de/forum/threads/3cx-als-unteranlage-einer-unify-openscape-4000.113093/)
Hat das ganze schonmal jemand zum Laufen gebracht und könnte dabei hilfreiche Tipps geben?