Sehr geehrtes 3CX Forum,
ich nutze die 3CX Cloud (3CX SMB Free 10) in der Startup Version.
Ich habe an einem Notebook das Problem wenn ich mich im Webclient anmelden möchte, dass die Anzeige kommt Anmeldezugriff verweigert.
Diese Meldung habe ich an dem einen Notebook schon seit ca. 8 Wochen.
Siehe nachfolgender Screenshot.
Wie kann ich dieses Gerät in der Verwaltungskonsole oder an anderer Stelle wieder freigeben?
Wer hat hier Erfahrungen und kann weiterhelfen?
Vielen Dank
ich nutze die 3CX Cloud (3CX SMB Free 10) in der Startup Version.
Ich habe an einem Notebook das Problem wenn ich mich im Webclient anmelden möchte, dass die Anzeige kommt Anmeldezugriff verweigert.
Diese Meldung habe ich an dem einen Notebook schon seit ca. 8 Wochen.
Siehe nachfolgender Screenshot.
Wie kann ich dieses Gerät in der Verwaltungskonsole oder an anderer Stelle wieder freigeben?
Wer hat hier Erfahrungen und kann weiterhelfen?
Vielen Dank