• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3cx User Hört den Gesprächsteilnehmer nicht

bkehuber

Mitglied seit
26. April 2016
Beiträge
9
Ich habe folgendes Problem : 3cx User, egal ob intern oder extern über Tunnel angemeldet Hören mich als Anrufer nicht. Ich kann die User wenn ich von extern anrufe hören, inern höre ich als Anrufer auch nichts. Mir wurde vom Netzwerkadministrator mitgeteielt das in den letzten Wochen keine Arbeiten An Servern detcn durchgeführt wurden.
Das Problem besteht sowohl mit den 3cx Softphones sowie den Hardware- Telefonen ( Snom )
Verwendet wird aktuell die 3cx V14.

Vielen Dank im Vorraus

BKEHUBER
 
Hallo,
wird Audio zwischen den anderen Teilnehmern übertragen oder besteht das Problem bei allen Nebenstellen?
Wurden Windows Updates Installiert und ggf. die lokale Firewall aktiviert?
Hardware defekt der Nebenstelle wurde ausgeschlossen?

Gruß
Tobias Kühn
ITshop
 
Hallo Tobias,

firewall ist auf dem 3cx Server deaktivier, die Harwaretelefone haben keine firewall. Dienste laufen alle.
Ich bin tiemlich ratlos.
 
Problem gelöst? 3CX-Server mal komplett neu gestartet?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.355
Beiträge
107.379
Mitglieder
70.511
Neuestes Mitglied
nysmedia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.