3CX Version 18 BeroFix

nordlichtnrw67

Free User
Kann die 3CX in der Version 18 weiterhin mit der BeroFix betrieben werden?
Ein Kunde benutzt DATEV bisher in einer Clientserver Umgebung. Die DATEV Programme haben ein Plugin zur 3CX.
Jetzt soll der DATEV Server in eine eigene Cloud installiert werden, die Einwahl wird über einen Citrix Client erfolgen.
Die 3CX sollte weiterhin lokal betrieben werden. Kann mir jemand sagen, ob das DATEV Plugin zur 3CX weiterhin bestehen bleibt?
Vielen Dank im Voraus.

Kann die 3CX in der Version 18 weiterhin mit der BeroFix betrieben werden?
Durchaus, ist auch in der Dokumentation beschrieben.
Ein Kunde benutzt DATEV bisher in einer Clientserver Umgebung. Die DATEV Programme haben ein Plugin zur 3CX.
Jetzt soll der DATEV Server in eine eigene Cloud installiert werden, die Einwahl wird über einen Citrix Client erfolgen.
Aufgrund der dürftigen Zugangsbeschreibung, nein.
Die 3CX sollte weiterhin lokal betrieben werden. Kann mir jemand sagen, ob das DATEV Plugin zur 3CX weiterhin bestehen bleibt?
Nein. Es bleibt bisher nur die v16 Clientinfrastruktur, die dann, aufgrund der Zugangsbeschreibung, ihre Kommunikationspartner nicht mehr findet.

Hallo, danke erst einmal für die schnelle Antwort.
Was meinst du mit der dürftigen Zugangsbeschreibung?

Da ich diese VPN Verbindung nicht installiere, kann ich es nicht sagen.
Da muss ich nachfragen.

Durch den DATEV Systempartner können zwei verschiedene Installationen vorgenommen werden.
Die 1. Möglichkeit wäre eine Zwei-Faktor-Authentifizierung dbc Smart IT über HTTPS
Die 2. Möglichkeit ist:VPN per Site2Site-Verbindung mit Intra2net VPN Router

Durch den DATEV Systempartner können zwei verschiedene Installationen vorgenommen werden.
Die 1. Möglichkeit wäre eine Zwei-Faktor-Authentifizierung dbc Smart IT über HTTPS
Die 2. Möglichkeit ist:VPN per Site2Site-Verbindung mit Intra2net VPN Router
Die einzige Chance sehe ich bei einem S2S auf ein PartnerASP System, keine direkte DATEV ASP Lösung.

Das heißt am besten erst einmal testen, bevor es zu einer kompletten Umstellung kommt
Die 3CX dann auch in die Cloud bringen?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel