3CX Webclient / Countdown?

free

Customer
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
91
Wenn ich Telefoniere wir seit heute ( es ist mir noch nie Aufgefallen ) die Zeit unter gezählt... ? - Ich weiss zwar noch nicht was nach 12 Minuten passiert...

Aber gibt es hier ein Settings oder ist das Ein Bug?

1632729508712.png

1 Minute später:

1632729531021.png
 
Hallo,

ich habe es bei mir Probiert. Ich kann das Verhalten nicht reproduzieren.

Ist die Telefonanlage lokal installiert?
 
Hi,
ja neustart des Rechner half... der Rechner war über das Wochenende An... - Vermutlich gibt es Intern irgendwie einen "Counter" oder was auch immer :) - Zumindest legt er nach der Zeit nicht einfach auf...sondern fängt von Vorne an :)

Können wir an 2x Arbeitsplätze nachstellen die seit Donnerstags keinen Neustart hatten, Neustart des Clients half...

Aber den Fehler nachzustellen ist wohl sehr schwierig ;)

Und ja Anlage ist Lokal

Gruß
Marcel
 
Mit der Systemzeit auf den Problemrechnern ist noch alles in Ordnung nachdem sie länger eingeschaltet waren?
 
Hi,

ja... sind alle in der Domain und erhalten von Domain Controller Ihre Gültige Zeit. - Habe nochmal geprüft das sieht alles sauber aus.

Ebenso die Zeit auf der PBX passt, der zieht Sie dich korrekt von einem NTP Server.

Gruß
Marcel
 
Hallo - gibt es hierzu nochmal Neuigkeiten? Bei einem unserer Kunden tritt das Verhalten nun auch auf.
 
Ich glaube nicht das hier es hier noch "anpassungen" gibt... soweit ich weiss ist der V18 Client auf End of Live gesetzt. Der neue V20 Client aus dem Windows Store wird vorgezogen. - Solang hier jedoch die Funktion nicht nachgebildet werden wir in der V18 Version werden ich einen Teufel tun und wechseln ;-) ( Übersicht, Status Text ändern, Chat, ... :) )
 
Hi - Danke für die schnelle Rückmeldung. Deine Einstellung zu V20 haben wohl die meisten. Warten wir ab, was die Version 20 bringt - vielleicht wird ja alles noch viel besser :)
 
wenn Sie auf die "Kunden" hören.... werden Sie wohl einlenken ;-) - Aber mal abwarten... es ist ja schon seit einem Monat "Verdächtig Ruhig" was den Client angeht... :) vlt. Zaubern Sie ja was aus der Schublade.. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.