Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich Telefoniere wir seit heute ( es ist mir noch nie Aufgefallen ) die Zeit unter gezählt... ? - Ich weiss zwar noch nicht was nach 12 Minuten passiert...
Aber gibt es hier ein Settings oder ist das Ein Bug?
Hi,
ja neustart des Rechner half... der Rechner war über das Wochenende An... - Vermutlich gibt es Intern irgendwie einen "Counter" oder was auch immer - Zumindest legt er nach der Zeit nicht einfach auf...sondern fängt von Vorne an
Können wir an 2x Arbeitsplätze nachstellen die seit Donnerstags keinen Neustart hatten, Neustart des Clients half...
Aber den Fehler nachzustellen ist wohl sehr schwierig
Ich glaube nicht das hier es hier noch "anpassungen" gibt... soweit ich weiss ist der V18 Client auf End of Live gesetzt. Der neue V20 Client aus dem Windows Store wird vorgezogen. - Solang hier jedoch die Funktion nicht nachgebildet werden wir in der V18 Version werden ich einen Teufel tun und wechseln ;-) ( Übersicht, Status Text ändern, Chat, ... )
Hi - Danke für die schnelle Rückmeldung. Deine Einstellung zu V20 haben wohl die meisten. Warten wir ab, was die Version 20 bringt - vielleicht wird ja alles noch viel besser
wenn Sie auf die "Kunden" hören.... werden Sie wohl einlenken ;-) - Aber mal abwarten... es ist ja schon seit einem Monat "Verdächtig Ruhig" was den Client angeht... vlt. Zaubern Sie ja was aus der Schublade..