3CX Webclient / Desktop App (18.11.1197 / 24.12.2022) - zeigt keine Gruppen an?

PLUG-IN Shop

Free User
Hallo liebes 3CX Community-Team,

ich habe wieder was gefunden. Zeigt es bei euch in der Windows Anwendung beim "3CX Webclient / Desktop App" (Version. 18.11.1197 vom 24.12.2022)
auch keine Gruppen an?

Wollte neuen Mitarbeiter in die Gruppe hinzufügen bzw. dann weiter die DID von der Gruppe überprüfen aber das sieht man leider nirgends.

6 Min Video-Clip:

Viele Grüßr aus der Nachtschicht

Hi @PLUG-IN Shop,

du verwendest ja in deinem Video zwei unterschiedliche User.

Eine user mit deinem Foto welche keine Gruppen sieht und eine zweiten Benutzer auf MAC.

Die frage welche sich stellt ist nun, was für eine Rolle verwendet dein Benutzer unter Dashboard->Benutzer->Rechte.
Vergleiche nun die rechte von deinem Benutzer und Mac Benutzer/in.

Bezüglich login Meldung unter Ereignisse sicher hier

@PLUG-IN Shop

Hinweis: Es ist ab der 18 v6 nicht mehr möglich Nebenstellen mit führenden Nullen in der Nummer anzulegen. Bitte mal testen, ob es vielleicht daran liegt, dass diese Benutzer in div. Auswahlen nicht mehr erscheinen.

• Like
Reaktionen: PLUG-IN Shop
@avraammich_3CX

Hallo Michailidis, mein Lieber schon lange nicht mehr von Dir gelesen. Schön das du noch bei 3CX bist.

Das eine Profil: (Benutzerin MAC) im Video mit der Frau ist nur von eurem Tutorial. Ich persönlich als Admin unter Windows sehe leider garkeine Gruppen in der On-Premise Version.

@fxbastler

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist nur die viele Mitarbeiter sind ja nun in der Management Konsole verschwunden seit ich das Beta installiert habe. Habe mit Restore vom Vortag versucht das zu korrigieren aber die Beta Version bleibt weiter drauf und nur die Einstellungen hat es zurück gestellt.

Hi @PLUG-IN Shop,

Hallo Michailidis, mein Lieber schon lange nicht mehr von Dir gelesen. Schön das du noch bei 3CX bist.

Freud mich auch von dir zu lesen..

Navigiere auf der Anlage unter Dashboard->Benutzer(deine NST) ->Rechte
Wähle Systemadministrator aus oder Systemeigentümer.

Was für ein Verhalten bekommen wir anschließend?

Und prüfe ob du auch in selbe Gruppe Mitglied bist.

@PLUG-IN Shop

Ich gehe davon aus, dass hier bei dir das Recht "Nebenstellen persönlicher Gruppe verwalten" aktiviert ist.

1672325897040.png

1672324780227.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: PLUG-IN Shop
Wow. :-D
Ich kann nur erwähnen "Du bist Brutal - Was für ein Adlerauge"

Das ganze lag wirklich, das ich nicht mehr als ADMIN angemeldet war. Da hat sich aber wohl was verändert, was ich nicht mitbekommen habe, denn ich als Benutzer 004 hatte früher ADMIN Recht. Habe mit dem Zugang alles gemacht und ganz vergessen das es auch ein SuperAdmin gibt. Zum Glück war das im Browser gespeichert.

Nun sind alle Probleme DANK Dir gelöst.
-> Du bist GOLDWERT für 3CX das habe ich immer schon erwähnt.
-> SCHÖN das du unsere Probleme löst.

Ich wünsche Dir und den restlichen schon mal ein gutes neues Jahr und mein 3CX Spruch 2023
"Nicht verzagen avraammich_3CX fragen"

@PLUG-IN Shop,

ich danke dir herzlich für deine netten Worte und wünsche dir ebenso ein frohes neues Jahr.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze