3CX Windows Client autom. in Manager Ansicht starten

anfänger

Forum User
Hallo zusammen,

leider ist der Webclient für uns nicht komfortabel, da diese Seite meistens nicht sichtbar ist, daher verwenden wir den Windows Client. Default startet dieser in einer Ansicht, wo alle NS untereinander stehen. Für den User wäre es praktisch, dass der Windows Client direkt mit deren Gruppe und Warteschlange startet, sodass der User sofort sieht, wenn seine Kollegen angerufen werden.
Wir suchen hier nach der besten Konfiguration, evtl. habt ihr noch einen ganz anderen Vorschlag für uns. Vielen Dank.

VG
A.

Hallo,
im Windows Clienten (dort wo auch das Wählfeld zu finden ist) befindet sich in den Reitern unten der Punkt Switchboard. Dieses öffnen und in den Einstellungen (Zahnräder) nach eigenen Wünschen anpassen. Man kann hier z.B. die Nebenstellen ausblenden (links), so dass nur die aktiven Anrufe angezeigt werden.
Natürlich sollte mindestens Rezeptionist ausgewählt sein.

Gruß

Hallo Dummy, den Punkt kenne ich und dahingehend ja meine Frage, wie ich z.B. die Manager Ansicht mit dem Systemstart automatisch mitstarte.

Wähle Manager Ansicht aus. Anschließend über Einstellungen -> 3CX Client Beenden.
Starte anschließend den 3CX Client erneut und prüfe es erneut.

Habe es eben getestet , wenn die App und die Manageransicht geöffnet sind und der PC heruntergefahren/neugestartet wird , öffnen sich die APP und das Switchboard automatisch.

Wähle Manager Ansicht aus. Anschließend über Einstellungen -> 3CX Client Beenden.
Starte anschließend den 3CX Client erneut und prüfe es erneut.

Ja, so hat es geklappt. Gibt es eine Möglichkeit, Gruppen im WS Manager anzeigen zu lassen? Wir haben nicht für jede Abteilung eine Warteschlange.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710