Hallo Zusammen,
bei uns sowohl lokal (Windows 8.1) als auch auf dem Terminalserver (W2012R2) funktionieren ausgehende Anrufe mit dem 3CXPhone (CTI-Mode) nur nach dem es gestartet und frisch provisioniert wurde. Wird 3CXPhone geschlossen und wieder gestartet, können keinen ausgehenden Anrufe (egal ob internes oder externes Ziel) initiiert werden. man sieht nur kurz das Nummernfeld. Auf den Telefonen (snom 720 mit von 3CX aktueller Firmware) leuchten mal kurz die Displays, ggf. sieht man "besetzt" oder "nicht angenommen" o.ä. und das wars.
3CX 15.5.6354.2 Linux (auf Askozia Desktop Telephony Server)
3CSPhone 15.5.7262.2
In Folge geht auch kein Outlook-Plugin geschweigedenn TAPI.
Das gesamte 3CX-System ist frisch installiert (gerade mal einen Tag alt), die aktuellen Updates sind installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
P.S.: Kann es sein, das es in diesem Forum keine Suchfunktion gibt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andreas
bei uns sowohl lokal (Windows 8.1) als auch auf dem Terminalserver (W2012R2) funktionieren ausgehende Anrufe mit dem 3CXPhone (CTI-Mode) nur nach dem es gestartet und frisch provisioniert wurde. Wird 3CXPhone geschlossen und wieder gestartet, können keinen ausgehenden Anrufe (egal ob internes oder externes Ziel) initiiert werden. man sieht nur kurz das Nummernfeld. Auf den Telefonen (snom 720 mit von 3CX aktueller Firmware) leuchten mal kurz die Displays, ggf. sieht man "besetzt" oder "nicht angenommen" o.ä. und das wars.
3CX 15.5.6354.2 Linux (auf Askozia Desktop Telephony Server)
3CSPhone 15.5.7262.2
In Folge geht auch kein Outlook-Plugin geschweigedenn TAPI.
Das gesamte 3CX-System ist frisch installiert (gerade mal einen Tag alt), die aktuellen Updates sind installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
P.S.: Kann es sein, das es in diesem Forum keine Suchfunktion gibt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Andreas