Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060
Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060
Nach diesen Angaben scheint keine beroNet involviert zu sein.Ich habe hier das gleiche Problem. Anrufe zu einem bestimmten Kunden werden mit Fehler 480 quittiert. Anrufe zu den gleichen Nummern des Kunden aus dem Mobilfunknetz sind allerdings möglich:
Code:Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060 Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060
Wenn ich das richtig deute, kommt der Fehlercode doch vom Easybell SIP-Trunk?
Ich habe hier das gleiche Problem.
Dann ist das nicht das gleiche Problem.Nein, kein beroNet.
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.