• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

480 Temporarily Unavailable - Liegt es an uns?

damit nicht alles über die normale firewall fläuft, haben wir uns für die beronet entschieden. haben auch 3 standorte und 3 beronets, so können wir individuelle geschäftszeiten hinterlegen und andere nettigkeiten, die beronet bieter
 
Probiert mal im SIP Trunk -> Optionen -> Keine Videoanrufe zulassen zu aktivieren.
 
hallo ilias,

diese funktion wird von uns eh nicht benutzt, also dürfte sie ja dann allgemein keinem schaden :) ich hake diese option mal an und prüfe auf fehlermeldungen ^^
 
Ok.

Gib mir bitte anschließend bescheid.
 
Hallo Ilias,

habe es zwar in der 3cx config so eingestellt, aber es läuft aktuell nicht über die beronet. zumindest hat es bisher keine Nachteile gemacht.

wir hatten am WE eine wawi umstellung und die hat erst mal prio. sobald aber qsc uns den test-trunk gibt, probiere ich es über die beronet aus und gebe dann selbstverständlich bescheid.
 
Ich habe hier das gleiche Problem. Anrufe zu einem bestimmten Kunden werden mit Fehler 480 quittiert. Anrufe zu den gleichen Nummern des Kunden aus dem Mobilfunknetz sind allerdings möglich:

Code:
Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060
Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060

Wenn ich das richtig deute, kommt der Fehlercode doch vom Easybell SIP-Trunk?
 
Ich habe hier das gleiche Problem. Anrufe zu einem bestimmten Kunden werden mit Fehler 480 quittiert. Anrufe zu den gleichen Nummern des Kunden aus dem Mobilfunknetz sind allerdings möglich:

Code:
Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060
Call or Registration to 0711xxxxxxxx@(Ln.10000@Easybell) has failed. 2001:4090:4008::124 replied: 480 Temporarily Unavailable; from IP:2001:4090:4008::124:5060

Wenn ich das richtig deute, kommt der Fehlercode doch vom Easybell SIP-Trunk?
Nach diesen Angaben scheint keine beroNet involviert zu sein.
 
Nein, kein beroNet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.514
Beiträge
108.242
Mitglieder
70.741
Neuestes Mitglied
lewebster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.