Aastra 6753i und BLF?

anonymous

Well-Known Member
Hallo ich wollte bei unserer 3CX ein Aastra 6753i integrieren und per Provisioning managen. Aber im Moment komme ich nicht weiter. Ich habe das Telefon erfolgreich per Provisioning eingebunden, so dass ich damit telefonieren kann. Jetzt wollte ich die BLF/xfer Option nutzen, damit ich sehe wer gerade besetzt ist und wenn jemand angerufen wird ich dieses Gespräch per Tastendruck zu mir heranholen kann. wenn ich *20* eingebe klappt's.
Wir haben noch ein paar Snom 320, bei denen konnte ich bei der BLF Option den Parameter *20* mitgeben, dort klappt es.
Was mache ich falsch oder kann das Aastra die BLF/xfer Funktion nicht??? :?:

Auch kann ich die 6 konfigurierbare Tasten nicht per Provisioning belegen lassen, wie muss das Provisioning-File genau aussehen, damit die Keys belegt werden?

Gleiches Problem habe ich mit dem Einspielen des Language-Pack, auch hier weiss ich den Parameter nicht, wie ich das File, welches ich im Provisioning-Folder abgelegt einspielen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hier muss das Provisionings-Template um die entsprechenden Parameter erweitert werden. Die genauen Parameter kann ich leider nicht nennen, da wir uns mit den Astras noch nicht weiter beschäftigt haben. Ist aber in Planung.

Hier mal suchen: http://www.mitelforums.com/ oder hier findest du Sprachdateien, aktuelle FW und den Adminguide, wo fast alle Konfigurationen beschrieben sind.
http://www.aastra-detewe.de/cps/rde/xchg/SID-3D8CCB6A-9BE633CC/aastra-detewe/hs.xsl/21543.htm#dl_installation

Hier ein für die Language Packs.

language 1: lang_fr.txt
language 2: lang_es.txt
language 3: lang_de.txt
language 4: lang_it.txt

Über die IP des Gerätes kommst du bei Werkseinstellung mit admin und 22222 auf die WebUI. Hier kannst du natürlich alles händisch einstellen und dir dann die local.cfg, sowie die
server.cfg sichern. Hier sieht man dann auch wie die veränderten Parameter aussehen.

Statistik des Forums

Themen
44.442
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970