Hallo ich wollte bei unserer 3CX ein Aastra 6753i integrieren und per Provisioning managen. Aber im Moment komme ich nicht weiter. Ich habe das Telefon erfolgreich per Provisioning eingebunden, so dass ich damit telefonieren kann. Jetzt wollte ich die BLF/xfer Option nutzen, damit ich sehe wer gerade besetzt ist und wenn jemand angerufen wird ich dieses Gespräch per Tastendruck zu mir heranholen kann. wenn ich *20* eingebe klappt's.
Wir haben noch ein paar Snom 320, bei denen konnte ich bei der BLF Option den Parameter *20* mitgeben, dort klappt es.
Was mache ich falsch oder kann das Aastra die BLF/xfer Funktion nicht??? :?:
Auch kann ich die 6 konfigurierbare Tasten nicht per Provisioning belegen lassen, wie muss das Provisioning-File genau aussehen, damit die Keys belegt werden?
Gleiches Problem habe ich mit dem Einspielen des Language-Pack, auch hier weiss ich den Parameter nicht, wie ich das File, welches ich im Provisioning-Folder abgelegt einspielen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wir haben noch ein paar Snom 320, bei denen konnte ich bei der BLF Option den Parameter *20* mitgeben, dort klappt es.
Was mache ich falsch oder kann das Aastra die BLF/xfer Funktion nicht??? :?:
Auch kann ich die 6 konfigurierbare Tasten nicht per Provisioning belegen lassen, wie muss das Provisioning-File genau aussehen, damit die Keys belegt werden?
Gleiches Problem habe ich mit dem Einspielen des Language-Pack, auch hier weiss ich den Parameter nicht, wie ich das File, welches ich im Provisioning-Folder abgelegt einspielen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.