Abgemeldete Benutzer ohne Telefon als Abwesend anzeigen

Chr!s

New User
Hallo zusammen,
die meisten Nutzer unserer 3CX haben ein physisches Telefon auf em Tisch. Wenn sich diese auf Abwesend stellen (z.B. Feierabend), werden diese bei anderen auch entsprechend (rot/orange) angezeigt.
Einige wenige Nutzer haben kein physisches Telefon, telefonieren nur über den Webclient. Werden dann Verfügbar angezeigt. Wenn diese Feierabend machen (Browser-Client schließen), verschwinden die User komplett aus der Übersicht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese User ohne physisches Telefon, auch bei Abwesenheit bei den anderen Usern (rot/orange) gelistet werden?

Danke und Grüße
Chris

Hallo,

in der Ansicht der jew. Clients (Einstellungen / Ansicht) kann man sich auch abgemeldete Nebenstellen anzeigen lassen. Wenn die betr. Benutzer sich vor dem Beenden des Clients jedoch nicht abmelden bleibt deren Status grün.

Hallo und Danke für die schnelle Antwort,

bei mir ist das so: wenn sich User ohne physische Telefone vom Webclient abmelden, werden diese User bei den übrigen Usern zunächst garnicht mehr angezeigt. Stellen die übrigen User unter "Ansicht" auf "Abgemeldete Nebenstellen anzeigen", dann werden o.g. User ohne Telefon grau "Nicht angemeldet" angezeigt.
Mein Wunsch wäre aber, dass diese User bei den anderen mit ihrem (letzten) Status, also Abwesend, angezeigt werden.

bei mir ist das so: wenn sich User ohne physische Telefone vom Webclient abmelden, werden diese User bei den übrigen Usern zunächst garnicht mehr angezeigt. Stellen die übrigen User unter "Ansicht" auf "Abgemeldete Nebenstellen anzeigen", dann werden o.g. User ohne Telefon grau "Nicht angemeldet" angezeigt.
Ja, korrekt, meine Fehler weiter oben. Das wird immer grau nach der Abmeldung wenn es kein weiteres angemeldetes Endgerät an dieser NSt. gibt.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas