Ist das eure Nummer?Es wäre allerdings eine Telefonnummer die nicht als Trunk etc. hinterlegt ist.
Teste ich morgenAnders gefragt:
- Wenn ihr diese Nummer z.B. in den ausgehenden Regeln setzt und testet: funktioniert das?
- Kommen eingehende Anrufe auf diese Nummer irgendwo bei euch an?
Grundsätzlich ja, sofern der Provider es im gebuchten Tarif anbietet, das Feature gebucht ist und die Rufnummer zum gebuchten Rufnummernblock gehört.kann man bei abgehenden Anrufen eine andere Telefonnummer anzeigen lassen?
Habe jetzt gerade mal nachgeschaut. Wo müsste ich die Telefonnummer denn überhaupt hinterlegen?Teste ich morgen
Wenn das dauerhaft sein soll:Allerdings soll die nur erscheinen, wenn ich mit einer bestimmten Nebenstelle rausrufe. Wie bekomme ich das gelöst?
Wenn das nicht funktioniert, weil kein CLNS möglich oder das ein andere SIP Trunk ist, dann:beim Benutzer unter Ausgehende Rufnummer (das gilt dann nur für den)
^Das wird dann wohl ein kompletter Satz ausgehender Regeln nur für diese Nebenstelle und diesen SIP Trunk mit dieser ausgehenden Nummer sein müssen.in einer passenden Regel (ebenfalls Ausgehende Rufnummer)
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.